also für einen teil von meinen kaninchenauslauf habe ich einfach maschendraht angetackert so sind sie nocht nicht herausgekommen und andere tiere kommen auch nicht hinein

...zur Antwort

also man kann nicht garantieren das sie die möbel nicht zerkratzen wird aber auch nicht das sie es machen wird eins ist aber klar an irgendetwas wird sie auf jeden fall kratzen und wenn es kein kratzbaum ist dann werden es die möbel sein.ausserdem denke ich auch das es vom charakter abhängt.manche katzten suchen sich eben selber ihre kratzstelle also kann man eig nichts sagen.......

...zur Antwort

das haben wir auch durchgenommen also bei uns wars halt so das wenn die luftzufuhr geschlossen wird die flamme geld/orange wird und leuchtet(leuchtende flamme)aber wenn man die luftzufuhr wieder öffnet wird die flaame bläulich und fast unsichtbar(rauschende/heiz flamme)also hat es eig etwas mit der luftzufuhr zu tuen...

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.