Welchen Draht für Kaninchenstall?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du solltest Volierendraht mit einer maximalen Maschenweite von 19 mm und einer Stärke von mind. 1,2 mm nehmen, billigerer Draht ist ungeeignet, da er durchgebissen werden oder ein Marder hindurchschlüpfen kann. Der ist allerdings relativ teuer, wenn du mal bei eBay Kleinanzeigen schaust, findest du vielleicht ein vergleichsweises "Schnäppchen" in deiner Umgebung, wenn jemand sowas übrig hat.

http://www.sweetrabbits.de/f101/dyn.html?x=205750853&_TID=10382

also für einen teil von meinen kaninchenauslauf habe ich einfach maschendraht angetackert so sind sie nocht nicht herausgekommen und andere tiere kommen auch nicht hinein

Maschendraht ist viel zu unsicher, da kommen Marder problemlos durch und beißen dir deine Kaninchen tot.

0

Was möchtest Du wissen?