Mein Freund ist ein totaler nerd xD. Er sitzt am liebsten vor dem PC und zockt, aber wenn wir weggehen dann kleidet er sich dementsprechend, mit Mantel und Hemd. Sieht dann aus sie ein vampirfürst  :)

Ich selber trage zwar nur schwarz, habe aber einen meist bunten iro den ich zum Zopf habe ;) .

Dank meinen Eltern bin ich in der Szene aufgewachsen. Die meisten tragen tagsüber alltagskleidung. Geht oft auch nicht anders wegen dem Beruf ^^

...zur Antwort

Ich habe am Mund 3 Piercings sitzen und habe immer ein Tuch oder so um den Mund.

Habe dann alle gucker auf meiner Seite ;)

Und muss selber lachen wenn ich mich sehe, aber ein Hinderniss ist das nicht.

 

...zur Antwort

Ich würde deinen Eltern zeigen das du Verantwortung übernehmen kannst. Meine Eltern wollten nie andere Tiere außer Katzen, ich habe lange gebraucht um zu zeigen das ich darauf aufpassen kann. Habe von bekannten den Hund bekommen wenn die in den Urlaub wollten und habe mir viel mühe gegeben. Informieren ist such wichtig, es gibt viel zu beachten. Ich habe viel Freizeit geopfert und Freunde vernachlässigt damit er zur schule gehen kann und dann noch viel von meinem Taschengeld gezahlt.

Wenn es dem Tier nicht gut geht denk an den Tierarzt und die Medikamente. Glaube mir es ist nicht leicht einen Hund zu halten.

Lass dich nicht entmutigen und bleibe am Ball.

;) gib nicht auf.

...zur Antwort

wir haben ein ähnliches Dou zu hause.

Katze 12 war zu erst da, gestern kam Babykater 10 wochen zu uns. Unsere knurrt und faucht wenn er da ist, ich streichel sie und sie beruhigt sich.

Sie ist eher eine Mamakatze also meine und der kleine ist ein Papakind, himmelt meinen Mann an.

Beobachte es und nur du alleine kannst es entscheiden.

...zur Antwort

mein Mann und ich haben eine 12 Jahre alte liebe Katze und uns gestern ein 10 Wochen alten Kater dazu geholt.

Der kleine lebt im Arbeitszimmer getrennt mit einem Gitter, so können sie sich sehen und auch gut riechen.

Sie entscheiden das Tempo selber, also keinen Druck ausüben :)

Wir hatten Angst das unsere Katze uns straft wegen dem neuzugang. Aber wir haben uns aufgeteilt.

Ich bin eh die Bezugsperson unserer Katze und bleibe bei ihr. Streichel sie und gebe sehr viel Aufmerksamkeit. Mein Mann ist öfter bei dem kleinen. Unsere Katze kommt aber im allen zu erst dran, da sie zu erst da war.

Sie faucht ihn nicht an und liebt uns immer noch ;)

Nur ist der kleine noch unheimlich für sie, was aber nicht schlimm ist. Sie kann immer zum Zimmer und gucken. Auch wir sind normal, machen alles wie vorher.

Es geht also wenn man es richtig macht.

ICh wünsche noch viel glück

...zur Antwort