Ich kenn mich mit Bachtenkirch zwar nicht aus muss aber gestehen das die Infos wie auch die Bilder der beiden "Kontrahenden" nahezu identische Ausstattung und Qualität vermuten lässt.

Aufgrund meiner beruflichen Erfahrung mit Kinderrädern rate ich dazu die Kinder mit in den Fachhandel zu nehmen und beides auszutesten da Anpassungen an die Größe der Kinder in der Regel direkt gemacht werden können. Dann findet man auch das Passende Rad für die Kleinen.

...zur Antwort

Eine ganz normale Hausspinne, die werden recht groß aber gefährlich sind die nicht, da sie mit ihren Zähnen nicht durch die Menschliche Haut kommen.

...zur Antwort

Schwer zu sagen was es jetzt genau für ein Fehler ist aber anhören tut es sich wie eine schlechte Abschirmung im Kabel, muss aber nicht sein gibt noch genügend andere Fehlerquellen wie falsche Frequenz des Monitors(kann man im Treiber umstellen), Treiberprobleme der Graka und und und.

...zur Antwort

Wahrscheinlich war die Maschine etwas voll und die Wäsche nicht gleichmässig in der Trommel verteilt wobei ich nicht ausschliessen möchte das nach 9 jahren die Stoßdämpfer der Trommel schon etwas schwach sind was bei einer solchen Befüllung ebenfalls dieses "Klopfen" hervorruft.

...zur Antwort

Gefährlich , nein.

Allerdings gibt es Risiken durch die in deinem Alter noch nicht geschlossenen Wachstumsfugen in den Knochen. Es sollte auf jeden fall vom Arzt ein ok geben um sicher zu gehen das zb deine Bandscheiben in Ordnung sind wobei es noch viele weitere Gründe gäbe das Training nicht ohne fachkräftige Begleitung zu absolvieren.

...zur Antwort

Mrs. Brisby und das Geheimnis von NIMH ?

...zur Antwort

Ins Krankenhaus fahren falls die Wunde genäht werden muss. Je nach der position und schwere der Wunde kann es zb zu Funktionseinschränkungen des Fingers führen wenn es zu keiner Behandlung kommt.

...zur Antwort

Wenn uns die Bibel etwas gelehrt hat dann ist es das wenn es "ihn" gibt, er seine eigenen Gebote bricht und er wenig von Vergebung hält.

...zur Antwort

Da gabs mal ne romantische idee in einem Film, ich weis nicht mehr wie er heisst. Der Hauptdarsteller hatte sich in eine Blinde verliebt und ihr im verlaufe des Films die Farben mittels Gegenständen versucht zu erklähren (ein Warmer ,glatter , runder Stein war glaub ich Rot). Das ist nichts wirklich Praktikables und kann nicht wirklich Farben vermitteln aber es bleiben halt nur die anderen Sinne um wenigstens eine Gefühlswelt für Farben aufzubauen.

...zur Antwort

Da gibts nenn Sprichwort das passend ist:" Was der Bauer nicht kennt, frisst er nicht". Cosplay ist hier nicht so bekannt wie zb in Japan und somit ist die Akzeptanz auch geringer wenn es im näheren Umfeld praktiziert wird. Es wird nicht verstanden das es sich hierbei um mehr als ein pures Hobby handelt.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.