Ähnlicher Film wie Kampf der Kobolde?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ähnlich wären mehr oder weniger zB.:

  • Legende
  • Willow
  • Das 10. Königreich
  • The Color of Magic
  • Die Braut des Prinzen
  • Die Reise ins Labyrinth
  • Die unendliche Geschichte
  • Die Unicorn und der Aufstand der Elfen
  • Jagd auf den Schatz der Riesen
  • Der Sternwanderer
  • Entführung ins Elfenreich
  • Time Bandits
  • Hocus Pocus
  • Narnia

usw. + Viel Spaß ;-)

Danke fürs Sternchen ;-)

0

Leider ist das ein Ausnahmefilm, ich habe selbst lange nach einem Stilgleichen Film gesuch und wurde nicht fündig. Gute Fantasyfilme sind schwer zu finden.