Ich brauch dringen Hilfe

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Habe auch schon mal Eier einen Tag später gefunden, sind trotzdem 12 Stramme kleine geworden von 13 Eiern. Passt das Weibchen auf oder hat sie die Eier im Terra. verteilt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also die hatte die bei sich in ihrem versteckt aber ich habe jetzt eine art Inkubator gebaut wo jetzt die Eier drinnen sind

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
schmackofatzen 21.03.2014, 08:29

Wenn sie die Eier versteckt hat legt sie sich meist drumherum und Kontraktiert ihre Muskeln um die Eier auf Themparatur zu halten es sei denn die Themp. im Terra ist ausreichend. Insofern musst du dir erstmal keine Gedanken machen.

Wenn du die Eier nicht gedreht hast als du sie in den Incubator gelegt hast, die Themperatur recht stabil so bei ca 25-27 Grad halten kannst und die Erde oder das Substrat(je nach dem was du verwendest) immer Feucht hälst (Nicht die Eier befeuchten) und die Luftfeuchte hoch hälst dann hast du in ca 6-8 Wochen Nachwuchs.

Mein Incubator ist auch selbst gebaut und ich hatte schon viel Nachwuchs.

1

Was möchtest Du wissen?