Ich hatte zum 15ten eine Mottoparty (Motto: freaks go to alice into wonderland)... kann ich nur empfehlen, ein bisschen beschuert anziehn und die statd unsicher machen :) wobei die kerle für sowas zu überzeugen ist schwer, aber man glaubts kaum die gehören bei der klamottenwahl dann zu den kreativsten :b

...zur Antwort

Ich habe weiße von www.emp.de kosten von 15 euro bis 30euro die stören garnicht und sitzen wie "normale" Kontaklinsen. und müssen halt auch gereinigt werden wie normale. beim einsetzen legt man die vorsichtig auf die gereinigte fingerspitze öffnet die augen weit bzw mit der andern hand auge aufhalten und dann vorsichtig draufsetzen! du verdeckst damit ja nur die augenfarbe und nicht die pupille!

...zur Antwort

Das ist nicht ansatzweise schlimm mein ältester cousin hatte mit 19 seine erste freundin! lass dir zeit, und man findet die liebe, man darf nur nicht krampfhaft danach suchen dann kommt sie von alleine :) und wenn mr. Perfekt da ist genieße es!

...zur Antwort

gar keine butter.. einen kochtopf nehmen wasser hinzufügen, das alles kochen lassen danach einen jenaglasformdeckel oder was anderes hitzebeständiges nehmen und da gie kuvertüre reinlegen und einfach brav warten... was willst du da mit butter??

...zur Antwort

Buddhismus ist ein "gottloser" Glaube! Beim Buddhismus sucht man die Erlösung. Im Christentum schenkt Gott einem Gnade und im Buddhismus muss man für seine Erlösung arbeiten. Die Erlösung kannst du durch den "kleinen Wagen" oder durch den "großen Wagen finden". Beim kleinen findest du für dich alleine die Erlösung und im großen Wagen suchst du sie in einer Gruppe! Wenn du mehr Infos brauchst suche lieber nicht bei Wikipedia, da sind sich die Autoren nicht so wirklich einig. Es gibt eine Seite, wo eine Frau ihren Glauben erklärt :) viel spaß

...zur Antwort