bescheid geben

ich tue was also klein, wenn es der Bescheid vom Amt ist dann groß

...zur Antwort

Ich erledige meine aufgaben mit äußerster sorgfalt und größter genauigkeit,ich arbeite zielstrebig, arbeite selbstständig nach klarer duchdachter planung um stets gute lösungen zu erzielen

...zur Antwort

überlege dir doch einfach was der hund so im maul hatte, angefangen damit das hunde immer sehr nah an pippi ect.. von anderen tieren riecht schon teilweise mit der nase dring ist uns sich die dann mit der zunge saubermacht. Lecker!!!!!

...zur Antwort

hast du dir mal überlegt wovon die ganzen einrichtungen wie kindergärten, schulen oder andere hilfseinrichtungen bezahlt werden? Das gilt für das allgemeine wohl, man hat ja die möglichkeit aus der kirche auszutreten doch ich denke helfen spricht doch nicht gegen die kirche

...zur Antwort

es lag auch eine perücke dort, vieleicht war sie es ja doch nicht

...zur Antwort

Wie wäre es denn mit der Blumengruppe und jedes Kind kann dann sein Fach mit einer Blumensorte aussuchen, kreativ und schön

...zur Antwort

warum gehtst du denn an den Nachtschrank deiner Mutter? Wenn du das deiner Mutter erklären kannst dann kannst du ihr ja auch sagen das du dort diverse sachen gesehen hast und abwarten was sie dazu sagt wenn sie darüber mit ihrem sohn reden möchte

...zur Antwort