Hilft Sauna gegen große Poren im gesicht?

2 Antworten

Ganz klar NEIN. Trocken-Sauna hilft die Poren der Haut zu reinigen. Poren öffnen sich und der Schweiß fördert die "Dreckpartikel" nach aussen. Danach aber das KALTE DUSCHEN nicht vergessen damit sich die Poren wieder schliessen. Die Größe der Poren wird dadurch aber nicht verändert. Sie werden nur sauberer.

ja durch die hitze öffnen sich die poren und durch das schwitzen reinigen sie sich auch danach sollte man sich aber kalt abspülen

Ich darf nicht in die Sauna laut Freundin?

Freundin möchte nicht das ich in die Sauna gehe. Sie geht nicht in die Sauna. Angeblich würde ich nach Frauen schauen.

...zur Frage

Was hilft direkt und sicher gegen verstopften poren?

Hallo ich habe auf der nase und auf dem kinn verstopfte poren und die will ich sofort wegbekommen was hilft direkt gegen sowas ? Ohne das ich viel ausgeben muss

...zur Frage

Was kann ich gegen zu große Poren machen?

Gibt es etwas ,was ich gegen große Poren tun kann,habe sie im gesicht und verstopfen immer,so dass sich Mitesser bilden,wasche mein gesicht schon so oft ich kann ,was kann ich noch tun? Danke

...zur Frage

Wie kriege ich große Poren Weg?

Hallo liebe Community,

Ich bin 24 und habe große Poren bekommen. Was hilft dagegen?

...zur Frage

Tipps und Tricks gegen große Poren?

Mich würde interessieren, was gegen große Poren hilft. Gibt es da eine Art wunderelexier oder so? Und vorallem wodurch entstehen große Poren? Sollte ich auf etwas bestimmtes achten? Oder etwas vermeiden. Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

...zur Frage

Wirklich gute Hilfe gegen große Poren im Gesicht?

Hallo, ich habe sehr große Poren im Gesicht. Wenn ich mich Schminke, werden sie noch sichtbarer. Das stört mich sehr; ich neige generell zu fettiger unreiner Haut, weshalb ich nie ungeschminkt aus dem Haus gehe. Ich habe schon so viele Dinge ausprobiert - verschiedene Cremes, Make-Ups, Masken, Peelings und und und... nichts hat wirklich gut geholfen. Habt ihr Tipps, was wirklich hilft? Ich habe mal von einer so genannten Mikrodermabrasion gehört, eine Gesichtsbehandlung, die die Poren verfeinern soll. Das ist aber sehr teuer. Hat jemand Erfahrungen damit gemacht? Bin dankbar für jeden Tipp!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?