Das kann ich dir beantworten.

wir leben hier in Deutschland im Wohlstand, so ist es in England, USA, Kanada, Frankreich usw. so ist es in allen Industrieländer.

Doch auf wessen kosten?

Auf den Kosten von den entwicklungsländer.

Ein Beispiel: Frankreich im Westen von Afrika(Gold und ähnliches)

England früher in Indien(mit den Gewürzen)& in Afghanistan (mit Diamanten)

Deutschland früher in Namibia usw.

Und heut zu tage leben wir im Reichtum, durch den ganzen Handeln, welcher auf keiner Art und Weise fair ist(Bsp Bangladesh)

Dadurch, dass wir alles haben und es uns gut geht herrscht hier kein Krieg.

Jetzt muss man sich nur die Frage stellen wer den Krieg in den muslimischen Ländern verursacht.

Wer hat mit dem Irak krieg begonnen?

Wer hat für STreit zwischen Saudi Arabien und Iran gesorgt?

Wer ist in Afghanistan wegen Osama Binladen (der nicht mal dort war) ein maschiert und hat die Talibanen gefördert?(zur Info das war die USA genau so wie die zwei obigen Fragen).

Und jetzt in Syrien: Wer mischt sich unnötiger Weise in den Angelegenheiten anderer Länder ein? -> DAs wäre wohl Russland mit Assad und die USA die anscheinend den IS bekämpfen will in dem er mit Gas ´Bomben zivilisten beschießt.

Ich hoffe, dass du aus meinem Text dir deine Antwort heraus interpretieren kannst.

...zur Antwort

Also mal ganz ehrlich.

Temperament, Angst, Wut , Liebe usw. sind individuelle Gefühle und Charakter Eigenschaften die nichts mit Religion zu tun haben.

Eher noch etwas mit Erziehung. Jetzt stell dir mal die Frage wieso Muslime in vielen Konflikten der Welt verwickelt sind. Dann wirst du schnell merken, dass es eher "andere" sind, die Muslime zu einer problematischen/ kritischen Lage bringen.

Und mal ehrlich ich glaube kaum, dass du alle Muslime kennst. Wenn überhaupt, dann die aus deiner Familie, daher kann es liegen, dass es bei euch Genetik bedingt ist oder eure Erziehung so ausgerichtet ist, dass alle temperamentvoll sind.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.