Måneskin, die Gewinner des Euro-Songvontests fand ich ganz geil!

...zur Antwort

Hallo, ich habe seit Jahren das selbe Problem! Habe einen Beko GNE V422 P.

Bisher dachte ich, dass es das Wasser aus dem Schlauchsystem ist, und dass dieses irgendwo undicht ist. Das Wasser wird ja einmal in den Kühlschrank rein und rausgeführt zum kühlen. Seit gestern kann ich das aber ausschließen. Es kommt von der inneren Rückwand über dem Gemüsefach. Ich hatte gestern versucht diese abzumachen, die unteren beiden Schrauben habe ich gelöst, aber die Abdeckung geht fast bis ganz nach oben. Muss man erst alles rausnehmen...

Ich werde mich die Tage mal dran wagen und berichte dann mal.

Freut mich, dass ich nicht der einzige bin mit dem Problem. 😀

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.