Vielleicht kommt es ja einfach von zu viel Lippenpflege; deine Lippen geben sich selbst schon eine gewisse Menge an Feuchtigkeit, cremst du sie aber zu oft ein bzw. Benutzt du zu oft Lippenpflege gewöhnen sich deine Lippen daran dass sie sozusagen ,,Fake" Feuchtigkeit bekommen und produzieren von selbst keineFeuchtigkeit mehr / wenig Feuchtigkeit

...zur Antwort

Blonde oder Rothaarige Bärte Find ich nicht so prickelnd..
Und wenn man einen Bart hat dann auch gewollt und keine Stoppeln, weil man zu faul zum rasieren ist.
Aber auch Schnauzer und Vollbart ist nicht mein Ding, wenn dann ein Drei- Tage - Bart, aber da ist ja jeder verschieden.

...zur Antwort

Hey!:) Also es kann sein dass du einfach zu viel des guten für deine Haare benutzt. Im Normal Fall reicht sogar nur ein Shampoo und nach Bedarf 1x die Woche eine Haarkur. Gegen die fettigen Haare kann es auch sein dass du sie zu oft wäschst. Hört sich jetzt komisch an aber du kann die ja Zum Beispiel in den Ferien mal ausfetten lassen. D.h 1 Woche oder sogar 1 1/2 Wochen die Haare nicht waschen. (natürlich trotzdem den Körper!!) In der Zeit kannst du Trockenshampoo verwenden, wenn du trotzdem raus möchtest (Am besten ist da eins von Batiste gibt es bei Douglas) und dann kannst du sie immer 1x die Woche waschen, wenn du dich so nicht wohlfühlst auch 2x. Wenn du das garnicht machen willst kannst du dir auch ein Jeden Tag Shampoo kaufen ( auch wenn du sie jeden 2. Tag wäschst) Es gibt eins von Balea in Erdbeere und als LE auch noch tropische Früchte, frag da am besten mal nach ist auch sehr günstig.

Gegen die Trockenen Haare verwende 1x die Woche wie gesagt eine Haarmaske oder Haarkur. Am besten du machst dir selbst eine aus Kokosöl (z.B Alnatura) und Honig ins Handtuchtrockene Haar mind. 5 Minuten einwirken lassen und dann ausspülen. Wenn du viel Zeit hast lass die Haarmaske ruhig auch 1-2 Stunden einwirken dann funktioniert es noch besser. Aber gründlich ausspülen!! Wenn du zudem auch strapaziertes Haar hast benutze doch mal ein Shampoo speziell für Kinder und ohne Silikone, da kann ich dir das von Prinzessin Sternenzauber (DM) empfehlen!:D

Ich hoffe ich könnte dir helfen :* Liebe Grüße Sarah

...zur Antwort