Frage an die frauen Stehen frauen auf bärte?

... komplette Frage anzeigen

18 Antworten

Ich bin zwar ein Kerl und hab auch einen Vollbart ich hab die Erfahrung gemacht das die meisten Frauen das mögen , es spielt auch die Beschaffenheit des Bartes eine Rolle wenn der Strohig und Kratzig ist mögen die es nicht wenn er aber weich und Flauschig ist wird er eher gemocht sogar von Frauen die eigentlich keinen Bart wollen .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

heyy also ich selber finde bärte nicht so schön :D aber ich sags mal so es gibt immer den ein oder anderen typ dem bärte stehen aber am besten finde ich selber wen der typ keinen bart hat oder nur nen drei tage bart :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo, ich bin zwar ein Junge, trotzdem möchte ich dir antworten. Da ist jede Frau unterschiedlich, manche mögen es und manche nicht. Doch wenn dich eine Frau wirklich liebt dann wird sie dich so toll finden wie du bist!

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde Bärte bei den meisten Männern sehr attraktiv, solange sie nicht zu lang sind. Manchen Männern stehen sie aber überhaupt nicht; blonde Bärte finde ich zB ganz schrecklich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich liebe 3-Tage Bärte!  Sehr männlich und sexy :) LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xxTOxx
28.08.2015, 12:19

sehe ich auch so:)

1
Kommentar von 3tagebartde
06.09.2015, 17:55

genau das wollen wir von schönen Frauen hören! vielen Dank!

0

Ich find bärte auch njr bei dunkelhaarigen gut aber es sollte kein nikolausbart sein sonder wircklich kurze haare sein :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ein gut gepflegter vollbart macht einen mann doch erst zum mann. :-) da nimmt frau das kratzen gern kauf

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich mag Bärte nicht, allenfalls geht noch ein sogenannter Drei-Tage-Bart.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde Bärte sehr Attraktiv .. Ohne mag ich es gar nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MannHatAhnung
28.08.2015, 18:10

Hab vorhin den Taliban Bart Weg rasiert :0 nicht sauer sein Liebling. :*

0

Kommt immer auf den Mann an, aber meistens finde ich Vollbärte schön.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Au keinen Fall, da findet man immer die ganze Speisekarte drinnen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xxTOxx
28.08.2015, 12:21

lustige Antwort:)

0

Also ich finds nur bei "dunkelhaarigen" schön... weil mit blonden oder roten haaren sieht irgendwie komiscj aus.... und nicht diese komischen "strichbärte" wo man unten am kinn so nen stricht hat

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Manche stehen drauf, andere nicht. Ich persönlich mag es nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Blonde oder gar rote Bärte gehen gar nicht, dann lieber keiner. Ansonsten so 3 Tage Bart

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MahmoudAz1
28.08.2015, 11:18

Wie gut das ich schwarze haare hab :-)

0

Bin zwar erst 14 Jahre alt, aber ich stehe auf schwarzhaarige mit Vollbart!

Kennst du Zayn Malik? Auf Männer wie diese stehe ich! Also eher auf Südländer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

3 - Tage Bart♥♥

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xxTOxx
28.08.2015, 12:20

aber nicht bei blondies oder rothaarigen^^

0

Blonde oder Rothaarige Bärte Find ich nicht so prickelnd..
Und wenn man einen Bart hat dann auch gewollt und keine Stoppeln, weil man zu faul zum rasieren ist.
Aber auch Schnauzer und Vollbart ist nicht mein Ding, wenn dann ein Drei- Tage - Bart, aber da ist ja jeder verschieden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt drauf an wem es steht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?