Suche eine gute Mascara. Welche benutzt ihr den?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Ich benutze momentan die MissManga mascara (von Loreal ist die glaube ich), ich bin mit der sehr zufrieden und die verklumpt nicht :-) ich selbst habe die Wasserlösliche aber die gibt es auch in Wasserfest :-) ich glaube die kostet so um die 10 euro... bin nicht ganz sicher :-)
Außerdem benutze ich oft die get big lashes von essence, die ist wasserfest (also die mit der blauen verpackung) und verschmiert nicht, allerdings macht die etwas spinnenbeine, ich persönlich mag das allerdings manchmal :D

Alles Völliger Schwachsinn sich so teure Maskaras zu kaufen.
Ich geb dir ein Tipp, um ehrlich zu sein ich bin normalerweise überhaupt kein Fan von Marken wie Rival de Loop oder Essence, aber 2 Maskaras, die kann ich dir empfehlen, die sind besser als alle teuren Maskaras, die ich bisher hatte.
Ohne Witz!
Die sind beide Von Rival De Loop,
Wenn du lieber lange Wimpern möchtest, dann die Long Lashes Maskara (RdL) diese gibt allerdings kein Volumen, aber falls du ne Wimpernzange hast passt das schon :)

Und wenn du lieber voluminöse Wimpern haben möchtest (+ lange)  dann die Magic Volume Maskara (RdL)

Ich wollte es selbst nicht glauben aber probier es aus! Die Kosten beide um die 2-3 €, sind aber nur bei Rossmann erhältlich.

Ich hoffe ich konnte dir helfen!
Liebe Grüße, Sarah :)

Tut mir leid, habe selber gerade nochmal gelesen, dass du eine wasserfeste brauchst.

Trotzdem habe ich da 2 für dich :p

Einmal die etwas teurere von Maybelline die The Rocket Volume Maskara, achte darauf dass du auch die wasserfeste holst :) kostet höchstens 10€

Oder die billigere Variante, die du aber bestimmt schon kennst, ist die Catrice Glamourdoll in waterproof (!!!)

Ich hoffe ich konnte  dir diesmal aber wirklich helfen :D liebe Grüße :)

0

wie viel willst du ausgeben? ich finde die von Armani ca. 35 EUR SEHR gut. gibt es aber nicht im Douglas. In München zB. im Karstadt Oberpollinger

Die Glamour Doll von catrice in blau, also wasserfest. Kostet nur 4€

Ich liebe die Glamour Doll Mascara von Catrice!

Ich benutze die maybelline jade lash Sensational waterproof, sie gibt dem Wimpern Volumen aber es sie überhaupt nicht verklumpen und bei mir ist sie noch nie verwischt (im Gegensatz zu anderen Mascaras) sie kostet beim dm 9,99€

Lancome Hypnose ist klasse Preis war glaub ich 29€ :-)

Ich benutze eine für 23€ von Smashbox 👍🏼 mit einer Kunststoffbüste, die zwei Kämmseiten hat und die nicht verbleibt.
Kriegst du bei Douglas

hyperlash - (Kosmetik, Mascara)

Nicht verklebt*

0

Manhatten Mascara Ultimate Long & Curl, ca. 5€ :)

There are real von Benefit 25€

Was möchtest Du wissen?