Mädchen kennen gelernt, wie anschreiben?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

:) hmm... vll. könntest du einfach sowas schreiben wie "Hallo schöne Frau, ich würde gerne auf dein Angebot von neulich zurückkommen."   Das "schöne Frau" kannst du ja auch weglassen wenn du zu schüchtern bist oder es nicht deiner Art entspricht. Ein einfaches Hey, steht das nette Angebot von neulich noch?  reicht auch völlig :) sei einfach du selbst, das kommt am Besten.   Viel Glück und vor allem Spaß wünsche ich ^^  LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schreibe einfach, hast du Lust auf einen Eisbecher, können wir uns in Eiscafe treffen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo
---
Wie geht's dir so?
---
Toll, mir auch. Und, hast Du heute schon was vor?
---
Hättest Du denn Lust was zu machen?
---
Würde mich freuen, passt es um 5 beim Cafe xxxx.
---
Cool, bis dann.

Gern geschehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schreib doch   sowas wie:
"

Hey!
Ich bin's {...}
Morgen {...} Uhr im {beliebiges Café}
Hast du Lust? :)

"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?