ich weiß ja nicht wie euer verhältniss ist aber eine möglichkeit  (die zugegebener Maßen nicht jeder mag) ist das essen zusammen zuzubereiten und 

was wir teilweise machen beschreibbare Tischdecken als kleiner gag einfach papiertischdecken oder ähnliches verwenden uns stifte bereitstellen wenns langweilig wird kleine aufgaben stellen wie "ihr habt 1 min Zeit iwas zu malen"   

klingt kindisch ist aber mit etwas feierlaune ein geniales spiel.

...zur Antwort

Noten spiegeln den körperlichen oder geistigen Zustand in dem jeweiligen Themengebiet wieder,dementsprechend sollte es auch ein wahrer Wert sein. Dennoch ist grade etwas wie sport meiner Meinung nach sehr ungerecht da es immer auch um den körperlichen Zustand geht. In Sport sollte man nach darauf acht nehmen und nach dem aktiven Mitarbeiten und den Versuchen gehen. Denn irgendwo ist eine Grenze bei jedem Menschen erreicht. Also finde ich sollte man mindestens bei aktiven Mitarbeiten und Versuchen eine 3 geben, auch dann wenn Weigerungen begründet und nachvollziehbar sind.

...zur Antwort

Vergiss mein nicht - Karin Slaughter

http://www.krimi-couch.de/krimis/karin-slaughter-vergiss-mein-nicht.html

Oder probiers mal hier :

http://www.lovelybooks.de/buecher/krimi-thriller/

finde dort fast immer was

...zur Antwort

Liest sie Thriller?

Da würde ich "Vergiss mein nicht" von Karin Slaughter empfehlen.

...zur Antwort

das iastwirklich sehr seltsam denn normalerweise nehmen sich katzen haarsträhnen gerne mal vor und putzen sie (eigene Erfahrung)

das er jedoch an dir rumknabbert könnte ein versuch sein aufmerksamkeit zu erhaschen

...zur Antwort

grundsätzlich nur mit beschichtung und bei sportlichen aktivitäten wie schwimmen würde ich dir eher abraten

...zur Antwort

jupp geht guck mal auf youtube da gibts sogar tutorials

...zur Antwort

okay ganz oben erst mal Faust XD

Vampire Academy, House of night, Der Herr der Drachen, Mirrorscape und die Betsy Taylor Romane etc...

Harlan Coben ist auch gur und sherlock Holmes und...

...zur Antwort

hm ich denke nein wir haben einige die sich sehr mühe geben und es schaffen aber es nicht können

was ich jedoch nicht als dumm bezeichnen würde da sie den ernst der lage verstehen

andere wiederrum sind assylanten die einfach probleme mit der Sprache haben und die dadurch trotz mühegeben nicht immer die besten leistungen erzielen können

...zur Antwort

es gibt immer wieder menschen die andere ausgrenzen aus gründen wie "die tragen keine Markenklamotten" etc dabei wollen sie nur cool rüberkommen und ihr eigenes ego steigern

mach dir also nichts draus

...zur Antwort

eigentlich nein wenn bestimmte Kriterien bei der Formelsammlung eingehalten werden also das übliche nichts reingeschrieben etc...

...zur Antwort

Gott erbarmt sich ihrer und nimmt sie ins himmelreich auf

Gretchen wird von ihren sünden erlöst und stirbt

 also ja( natürlich wird vorher noch drumrumgeredet hoffnung gemacht etc.)

...zur Antwort

unser lehrer sagt studierzimmer 1 sei die schlüsselszene

aber ich denke eher wald und höhle es zeigt die zerissenheit von faust einerseits will er immer noch wissen und weltliche macht aber Mephisto hat ihn auch die "banalen" Freuden gezeigt und nun ist er zerissen im inersten

(meine interpretation)

...zur Antwort

ganz kurz:

mephisto wettet mit gott das er die Menschen verführen kann

Preis: Faust´s Seele

Top die Wette gilt

ich hoffe das hat seine richtigkeit so wurde es uns erzählt

...zur Antwort

http://freilesen.de/werk_Johann-Wolfgang-von_Goethe,Faust-I_-Der-Tragoedie-erster-Teil,459,0.html

hoffe das hilft dir

...zur Antwort

es geht um den innerlichen zwiespalt von Faust einerseits will er sich mit banalen dingen vergnügen und zufrieden geben andererseits will er darüber erhaben sein um es kurz zu halten

...zur Antwort