oh gott , dsa klingt ja grausam OO zum glück ist musik etwas das jeder anders empfindet... ich finde das gaaaaaaaaanz übel... das gehört verboten!!!!!!!!! daher wird dir keines meiner lieder gefallen, da sind wir beide wohl zu unterschiedlich im geschmack... schüttelt sich immer noch

...zur Antwort
  1. erzähl deinen kumpel was los ist, egal ob sie will oder nicht das spielt grad keine rolle, denn du hintergehst ihn und er ist dein freund, ganz schlecher plan. er muss bescheid wissen

  2. wenn du ihm das gesagt hast, wird er mit ihr sprechen, garantiert... dann wirst du merken ob sie bei ihm bleibt oder nicht, ob das bei denen nur eine schlechte phase ist

  3. wenn sich die wogen geglättet habe, wird ganz schön staub aufwühlen, ruf sie an und entschuldige dich für das dilemma, dann rede mit ihr ganz offen darüber und das du ihm gegenüber nur ehrlich sein wolltest.

  4. bitte sie um ein date - sagt sie zu weißt du bescheid

  • meine meinung - aber ganz im ernst, lass es egal wie groß die liebe, frauen kommen und gehen, echte freunde bleiben für die ewigkeit
...zur Antwort

Weil es zu allem ein Gegepol geben muss und so sehr wie du lieben kannst, so sehr kann Liebeskummer auf weh tun.

Sei froh wenn du großen Liebeskummer hast, heisst das, dass du auch wirklich lieben kannst. Viele Menschen sind dazu nicht in der Lage und werden nicht wie du das Glück der großen Liebe kennenlernen dürfen, also Kopf hoch und dich auf die nächste große Liebe freuen, sie wird kommen ganz bestimmt.... !!!!!!!!!

Lg Sanya

...zur Antwort

Also die Bücher heißen

Bis(s) zum Morgengrauen (Originaltitel: Twilight)

Bis(s) zur Mittagsstunde (Originaltitel: New Moon)

Bis(s) zum Abendrot (Originaltitel: Eclipse)

Bis(s) zum Ende der Nacht (Originaltitel: Breaking Dawn --> Erscheint am 14.2.2009 auf Deutsch)

Außerdem gibt es noch ein Buch namens "Midnight Sun", das Stephenie Meyer jedoch zur Zeit nicht weiterschreibt, da illegal Kapitel im Internet verbreitet wurden. Das Buch sollte der erste Band (Bis(s) zum Morgengrauen) aus Edwards Sicht sein.

Die deutsche Leseprobe (Edward auf den ersten Blick) gibt es hier: http://www.carlsen.de/uploads/Jugendbuch/edwardaufdenerstenblick.pdf

und soweit ich weiß 1 film

Ich hoffe die Antwort hat dir weitergeholfen ;)

...zur Antwort

«Weblog» oder «Blog», was bedeutet dieser Name? Die Bezeichnung Weblog setzt sich zusammen aus «Web» und «Log». Log kommt von Logbuch und meint eine journalartig geführte Aufzeichnung von Ereignissen. Blog ist die Kurzform von Weblog. Blog ist im populären Sprachgebrauch weiter verbreitet. Leute, die ein Weblog schreiben, nennt man Blogger.

Wozu dient ein Weblog? Ein Weblog dient zahlreichen Zwecken.

* Es dient zur Weitergabe von Neuigkeiten in regelmässiger Zeitfolge.
* Es dient der Diskussion dank der Kommentarfunktion.
* Es dient dem Wissensaustausch.
* Es dient der Sammlung und dem Austausch von Web-Links.
* Es dient dem Aufbau und der Pflege von persönlichen Kontakten.
* Es dient der Präsentation von eigenen Artikeln und Arbeiten.

mehr darüber gibt es unter http://www.stefanbucher.net/weblogfaq/#2

lg sanya

...zur Antwort

so mach dir erst einmal einen heissen kakao - dann zieh dich leicht bekleidet an (also nicht durchsichtig oder sexy) und öffne das fenster, stell dich ans fenster bist richtig frierst, dann fenster zu ab unter die kuscheldecke und kakao trinken... die wäre , der kakao tuen dann das restliche du wirst müde...

so wenn du dann im bettchen liegst und dein gehirn wieder denken will singst du im kopf irgend ein lied mit... am besten dein liebsten partysong und stellst dir vor wie du auf einer feier oder party ihn gaaaaaanz verrückt machst, weil du mit einem anderen flirtest - du träumst von allen freundinen die ihre meinung dazu sagen, wie alle ihn auslachen, weil er dich verloren hat und wärend du im traum das schönste erlebst, schläfst du hoffentlich ein - müsste klappen - versuchs !!!

...zur Antwort

mach dir darüber keine gedanken, denn wenn es diesen monat süsses ist, kann es nächsten monat kartoffeln oder brokolie sein, da würdest du dir dann keine gedanken machen. solltest du schwangerschaftszucker haben, hätte dein arzt schon gleich das thema angesprochen, die anzeichen dafür würde er erkennen (übertriebend schnelle gewichtszunahme, wäre z.b. so ein anzeichen)... fang gar nicht erst an dir übers essen gedanken zu machen, wenn du nicht all zuviel zunehmen möchtest, dann achte darauf, dass sich die mahlzeiten nicht vervierfachen und die menge sich verdreifacht... es langt wenn du das ist von der menge, was du zuvor gegesssen hast und ein paar mahlzeiten dazwischen, wirst du durch den appetit eh nicht vermeiden :D ... ich hab birnen rauf und runter gegessen, hab birnen vorher und nach der ss nicht gemocht. also shit happens und dich auf deinen arzt verlassen, der wird dich bestimmt besser beruhigen können als wir hier :)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.