Habe gegougelt, bin begeistert bei mir und für Haustiere auch hautpsächlich gutes gelesen.....

Streue ganz wenig (Prise) auf das Nassfutter meiner Katzen und es wird verschlungen, wo sie leider bei Ölen nicht an den Topf gehen :-(

Das Fell glänzt schon aber hoffe diese positiven Dinge, die beim Menschen entstehen auch für meine Fellnasen zu bekommen!

LG Susanne

...zur Antwort

Bin wirklich erstaunt, habe vieles gelesen mit Kaffee und Tee, war mir aber zu nass für Sisal....Habe zwei Katzen, viele Flecken und falsche Behandlungen, daher ist um die Flecken herum oft die Farbe viel heller geworden :-(

Grübel, Grübel:

Habe den Kaffeesatz (noch fecht von heute morgen, nicht total nass) genommen, ihn auf die erhellten Stellen gebröselt, gerieben, nicht kreisförmig, diagonal und vertikal (wenig) aus Angst, das es zu dunkel wird, nach drei Minuten wieder abgesaugt (Das Rohr schafft jeden Krümel)

Erfolg: Ein paar Flecken sind total weg!

Werde es sicherlich wiederholen :-)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.