Ich selbst prakiziere die dauerhaft Haarentfernung. Jedoch sollte dies nicht an den Augenbrauen durchgeführt werden. Ich testete es an einer Kundin. Der Blitz ist bei geschlossenem Auge immer noch sehr grell für die Augen. Dies kann spätfolgen verursachen. Das würde ich nicht riskieren. Bei ständigem zupfen, werden die Haare bald weniger. Meine Mutter hat gar keine mehr!

...zur Antwort

Ich habe selbst eine 10 cm Narbe im Gesicht und hab folgendes ausprobiert, Cicaplast Creme von Roche Posey Dermatix Als letztes habe ich eine Laserung durchgeführt. Hat sehr gut geholfen. Wichtig, die Narbe geschmeidig zu halten. Bei Verwucherungen ist nur noch das Lasern zu empf ehlen. Sieht am Anfang schlimm aus, durch die Verbrennung, aber hilft wirklich!!!

...zur Antwort

Hyaloronsäure gibt es selten rein zu kaufen. Es wirkt sehr gut - weiß ich, da ich Kosmetikerin bin. Ich würde mir eine Creme kaufen. Selbst mischen, halte ich nicht für sinnvoll.

...zur Antwort