Hallo, bei Kunststoff ist die Reinung sehr wichtig und die vorherige Beschichtung. Du solltes einen Reiniger(Kunststoff- /Alcohol-reiniger) nehmen der die Antistatische Eigenschaft der Kunststoffe weg macht. Und einen Haftvermittler für Kunststoffe benutzen. Und das anrauhen der Oberfläche solltes du auch bedenken. nicht zu grob und nicht zu fein. So P800-P100. Damit kannst du nichts falsch machen.

...zur Antwort

Hallo, du kannst problemlos Lacke in der Küche verwerden, sobald sie komplett ausgetrocknet sind, da sie dann keine Additive mehr freigeben.

Aber wenn du nur Grundieren willst, würde ich dir eine einfache Grundierfarbe empfehlen und sie Zusätzlich mit Verdünnung zu verdünnen, damit sie schon in die Kapillaren eindringen kann, damit später sich das Holz nicht quillt und schwinden, wenn du mit feuchtigkeit drauf arbeites.

...zur Antwort

Trockene Farbe:Nein, weil da keine Flüchtigen anteile von der Farbe entweichen. Feucht/Flüssig:Ja, weil die flüchtigen anteile der Farbe entweichen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.