Ich glaube mein Freund betrügt mich! Wie kann ich's beweisen?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Das ist jetzt komisch aber du könntest versuchen sein Handy heimlich zu nehmen und darin zu schnüffel aber du darfst es nicht übertreiben!! Du solltest wenn du nichts findest deinem Freund einfach vertrauen !

Solche Gedanken schon zu anfang einer Beziehung sind mehr als tödlich. Ich schließe mich meinen Community Kollegen an und bitte dich einen Schlussstrich zu ziehen. Dieser Mann möchte alle Rechte haben , dir aber keine einräumen.

Du wirst gewiss jemand besseren finden :)

Was brauchst Du Beweise, ob er Dich betrügt? Dass er erwartet, dass Du 24 Stunden ihm zur Verfügung stehst und er ausrastet, wenn Du mal nicht ans Telefon gehst, ist schon Grund genug, ihn ziehen zu lassen. Sorry, aber bei der miserablen Vertrauensbasis seh ich da keine Zukunft für Euch.

Ich habe mir es nicht ganz durch gelesen (bei 3 mal schluss gemacht aufgehört). Das hört sich danach an als hätte er keine Lust mehr auf die Beziehung. Er ist der Typische Mann, der sich nicht an eine Ftau fest klammern kann. Muss du mit Leben. Und das er dich verarscht ist nun mal so, ich denke mal auch du bist eher der Typ der seine Bestätigungen braucht. Naja wie gesagt, er kann sich nicht fest klammern.

Auch wenn es nicht immer so gut ankommt und auch nicht die beste Lösung ist verfolg ihn einfach mal wenn du Zeit hast ;) manchmal kommen da so einige Dinge ans Tageslicht

mensch, sei froh wenn du den los bist. du erkennst was für ein spa_st das ist und willst trotzdem an der verbindung festhalten. ich fürchte, du könntest ein fall für einen therapeuten sein.

annokrat

Du solltest den Kerl ganz schnell abschreiben und dir jemanden suchen, der dich besser behandelt....

Wenn mein Mann mir verbieten würde abends mit Freunden wegzugehen und nen Aufstand macht, weil ich nachts wenn ich schlafe nicht ans Telefon gehe... dann würde ich ihn fragen, ob er noch alle Tassen im Schrank hat.

Ich schätze das sind Beweise genug.

Ausserdem solltest du ein ernsthaftes Gespräch mit ihm führen da er so krank eifersüchtig ist &' dir anscheinend nicht vertrauen kann.

Eine Beziehung ohne Vertrauen läuft nie gut.

Ich dachte in einer Beziehung sollte man seinen Freund vertrauen. ??Beschuldige ihn nicht ohne handfeste Beweise.

Was möchtest Du wissen?