Ja es gibt fake Kaviar.. kostet deutlich weniger als echter.
Bei sehr starken Kiffern kann es bis zu einem halben Jahr dauern, bis das gesamte THC abgebaut ist und die Toleranz zurückgeht.
Was nh snitch derjenige der den Kerl verraten hat
Ne kiffen machts noch schlimmer.
Wann hast du denn mündlich Mathe ?
Also jetzt nicht "total mein Ding" aber ich finds ganz gut
Das mit dem Konzentrieren kenn ich..
und joa, mach das was du für richtig hältst. Sterben wirst du davon net
Naja also du hast definitiv noch Zeit dich zu verbessern.
Frag deine Lehrer, ob du Referate halten darfst und so... vor allem in Musik solltest du doch irgendwie ne bessere Note bekommen können. Dann Geschichte auch auf ne 4 bringen und du kommst weiter..
Weil 14 Jahre in der 6. Klasse ist schon an der Grenze meiner Meinung nach ..
Studiere das was du möchtest und gebe keinen Wert auf die Meinung anderer.
Irgendwie hört es sich für mich jedoch so an, als wärst du dir unsicher und das ist nicht wirklich überzeugend. Vor allem als Lehrer sollte man das aber meiner Meinung nach sein.
Lehramtsstudenten sind für mich keine Menschen, "die nichts anderes können", sondern eher Leute, denen nichts besseres einfällt. Was nicht unbedingt negativ sein muss. Bei Medizinstudenten habe ich übrigens den selben Eindruck haha
Es kommt natürlich auf die Situation an.
Manchmal möchte ich mich auch gar nicht selbst beherrschen.. dann mach ich einfach das, was ich in dem Moment für richtig empfinde. Und das öfters auch ohne Rücksicht auf Sachlichkeit, und ähnliches zu nehmen. (Aber wie gesagt, je nach Situation).
Das bezieht sich aber eher auf sowas wie Diskussionen mit anderen Menschen und so.
Wenn ich selber gestresst bin und irgendwie eine schwierige Phase durchmache (also psychisch), dann sag ich mir eigentlich oft, dass dieses unangenehme Gefühl von selbst vergehen wird. Das beruhigt mich oft und ich versuche mich mit was anderem abzulenken um negative Gedanken loszuwerden.
Ich weiß nicht wirklich, ob ich deine Frage richtig verstanden habe 😅 aber ist ja auch sehr breit gefasst, deine Fragestellung
Ja.. ich glaube daran, dass nach dem Tod irgendwas ist.
Es muss aber meiner Meinung nach nicht dieses klassische "Wiedergeburt" oder "Himmel und Hölle" Thema sein..
Eigentlich weiß niemand was danach passiert. Das heißt für mich im Umkehrschluss, dass alles passieren kann. Vllt lebt man danach als Baum weiter, oder man kommt in ein Paralleluniversum.
Also ja, es ist lustig sich was auszudenken.
Ich war mal in nem Laden und hab eine Hose für 50€ anprobiert. Als ich aus der Umkleide ging hab ich sie irgendwie zsm mit meiner Jacke im Arm gehalten. Habe vergessen, dass ich sie nicht zurückgelegt hab und bin dann so raus aus dem Laden.
Hab erst später gemerkt, dass ich die Hose geklaut hab... war mir im Nachhinein aber zu peinlich zurückzugehen
Ansonsten hab ich noch nie was geklaut,.. war natürlich eine Ausnahme haha
Mathenachhilfe empfehle ich nicht wirklich.. also ich kenne niemanden, der durch Nachhilfe deutlich besser in Mathe geworden ist, da die Schüler sich daran gewöhnen, nochmal alles extra erklärt zu bekommen. Das führt meist dazu, dass man nicht mehr wirklich im Unterricht aufpasst, wenns mal etwas komplizierter wird. Man hat ja Nachhilfe...
Ich war früher auch nicht so gut in Mathe. Habe bis zur 7. Klasse nur 4er geschrieben. Ab der 8/9. Klasse gings auf einmal. In der Oberstufe dann nur 1er und 2er.
Was mir geholfen hat: Den Stoff zuhause selber lernen und versuchen zu verstehen. Man darf nicht davon ausgehen, dass der Lehrer einem das Verstehen abnimmt.
Schreibe am besten Zusammenfassungen der Themen für dich selbst. Das wichtige dabei ist, dass du erst schreibst, wenn du es checkst. Dadurch trainiert man sein mathematisches Verständnis. Und das ist das wichtigste für gute Mathenoten.
Ansonsten natürlich üben
Ich hoffe ich habs einigermaßen verständlich erklärt haha, viel Glück
Echtgold.. kann auch erst wenig sein für den Anfang. Oder in Form einer Goldkette, Schmuck
Vllt auch sowas wie Möbel .. aber halt eher teure.
Ist natürlich schwer zu sagen, da ich nicht weiß wie viel Geld dein Vater zur Verfügung hat
Ansonsten überleg dir einfach mal, was du schon immer mal wolltest, aber dir das Geld dafür zu schade war.
Jaa , das peinlichste was man als Reicher machen kann uff
Öhm... vllt habt ihr ein Familienmitglied, welches ständig heimlich im. Badezimmer bufft 🤣
Könnte des evtl in Frage kommen ?
Niemand kann sagen was er wirklich damit gemeint hat.
Ich vermute mal, dass Religion sowohl Vorteile als ich so einige Nachteile mit sich bringt.
Einerseits bringt es die Menschen zusammen und auf der anderen Seite gibt es so viele Konflikte, die aufgrund von Religion erst entstanden sind.
Mehr kann ich nicht sagen, weil ich nicht weiß in welchem Kontext der Junge das gesagt und gemeint hat. Du hast doch bestimmt die Nummer deiner alten Klassenkameraden. Oder eine WhatsApp Klassen Gruppe ... du kannst ihn Safe noch erreichen.
Öhm... ich habe in zwei Wochen Abiprüfung und muss so viel machen. Vllt ist Suizid auch die angenehmere Wahl.
Ne aber ohne Spaß jetzt, Suizid ist wohl oft die einfachste Lösung wenn du mich fragst. Mach dir deinen Kopf nicht kaputt und werd mal wieder vernünftig. Das kannst du wohl nicht ernst meinen.
Es gibt immer einen Ausweg und eine Lösung. Such dir eine WG.. einen Nebenjob in der neuen Stadt. Bis du dein Leben wieder auf die Reihe bekommst und dann wie gewohnt weiter machen kannst. Wenn du über Suizid nachdenkst hast du doch eh nichts zu verlieren. Und ewig wirst du wohl nicht in so einer Situation sein
Wenn es dir aber so Kopfzerbrechen bereitet, würde ich es mir nochmal überlegen mit dem wegziehen.
Dann hör doch auf mit dem Kalorienzählen usw.
So schwer ist das nicht. Iss das was du willst, niemand kann es dir verbieten und niemand hat dich dazu gezwungen dein Essverhalten so radikal einzuschränken.
Man lebt nur einmal. Essen ist meiner Meinung nach eine der schönsten Dinge. Es schmeckt gut, tut gut, warum sollte man es nicht einfach genießen ? Warum macht man sich so viele Gedanken darüber, frag ich mich..
Solange du keine Unmengen in dich reinstopfst iss was du möchtest.
Und mach einfach nebenbei Sport, wenn du Angst hast zuzunehmen. So mache ich das auch. Mach dir das leben nicht komplizierter, als es ohnehin schon ist.
Geh einfach so zur Schule wie du aufgestanden bist