Ich werde mit 14 in der 6 klasse sein?

9 Antworten

Woran lags denn, dass du in den betreffenden Fächern so schlecht bist? Ich weiß aus eigener Erfahrung, dass sitzenbleiben/wiederholen nicht immer etwas mit Faulheit oder/und Dummheit zu tun hat. Manchmal können auch Gründe dahinterstecken wo man nichts dafür kann.

Ich bin wahrscheinlich der Rekordsitzenbleiber von Österreich und ich erlebte eine sehr schlimme Bildungszeit. Das lag aber nicht an meiner Dummheit oder Faulheit, sondern weil ich diskriminiert wurde, da ich Autist und zum Teil Russe bin und das im kleinen rechten Land Österreich. Bei mir wurde offiziell eine erhöhte Intelligenz festgestellt von daher.

Ich schreibe auch dazu ein Buch. Wenn du willst kannst du es ja kaufen. Ich machte trotzdem meine Abschlüsse und vielleicht muntert dich das auf. Ich will eben auch deswegen in die Politik gehen um solche Opfer wie ich und du es sind in Zukunft möglichst zu verhindern egal ob in AT oder DE. #KernKurzKoch

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Durch meine Erlebnisse usw.

Falls du wiederholen musst, dann brauchst du dich auf keinen Fall zu schämen! Das passiert so vielen. Ich hab zB auch die 11. Klasse wiederholt.

Im Endeffekt ist es nur zu deinem Besten

Naja also du hast definitiv noch Zeit dich zu verbessern.

Frag deine Lehrer, ob du Referate halten darfst und so... vor allem in Musik solltest du doch irgendwie ne bessere Note bekommen können. Dann Geschichte auch auf ne 4 bringen und du kommst weiter..

Weil 14 Jahre in der 6. Klasse ist schon an der Grenze meiner Meinung nach ..

Was möchtest Du wissen?