Beastly

ist auch ein sehr schöner Film. Es geht um ein eher schüchternes Mädchen an der Schule und einen sehr gut ausehenden beliebten Jungen, der aber zum "Biest" wird und sich verkriecht und nur wieder zurück verwandelt wird, wenn er jemanden finden, die ihn wirklich liebt.

Sehr schöner Film, kann ich nur empfehlen.

...zur Antwort
Beides gleich gut

is eigentlich beides quatsch brauch kein pferd wenn es gut gehalten, gefüttert, etc. wird

na dann kauf lieber gar nichts

viel spaß noch mit deinem hotti

achso und falls du dir doch welchews anschaffen möchtest (ist natürlich deine entscheidung) würde ich dir persönlich huffett empfehlen, aber huföl tut es auch.

die indianer hatten bestimmt noch kein Huffett beziehungsweise huföl und die pferde sind trotzdem fröhlich galoppiert

...zur Antwort

hey

natürlich kannst du wieder auf den hof wichtig ist nur das du keine angst hast, denn das merkt das Pferd und hat dann auch angst

probier einfach das vertrauen zurück zu gewinnen wenn es gar nicht geht in dem du es genau beobachtest und es rufst wenn es dann zu dir kommt kannst du es auch wieder putzen reiten etc.

ok hoffe ich konnte dir helfen und vielleicht nehme einfach das nächste mal ein hafter und stell den strom kurz ab da kann nicht soviel passieren

ok

...zur Antwort