Also ich war dort mal in der Studentenzeit und zur Aushilfe. Nie wieder.

Die Bezahlung schlecht und auch der Umgang untereinander war nicht gut. Dazu kam noch der viele Stress. Also für mich steht fest, nie wieder. 

...zur Antwort

Sei doch froh, dass es so lange dauert. Du musst deiner Freundin sagen, wie sie es machen soll. Dann klappt das auch eher.

Du setzt dich auch zu sehr unter Druck und das lässt dich verkrampfen. Einfach ruhiger bleiben und diese Sachen genießen.  

...zur Antwort

Es kommt eben darauf an, was für eine Ausbildung du im Blickfeld hast. Ich an deiner Stelle würde das Fachabitur nicht abbrechen. Das sieht irgendwie
blöd aus.

Es ist ja noch Zeit, vielleicht kommen noch bessere Noten.

Ich drücke die Daumen.  

...zur Antwort

Also hier bekommst du doch keine Betriebsanleitung. Wie das funktioniert, dass musst du selber herausfinden. Dabei schön behutsam umgehen und auf die Wünsche des Mädchen eingehen.

Und bei jedem Mal wird es besser, glaube mir.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.