Haben die Mädels oft Verehrer auch wenn sie vergeben sind?

7 Antworten

Natürlich.

Verehrer = Personen, die sexuelles Interesse an einer Person hegen.

Eine Frau wird in der Regel (Es mag Ausnahmen geben) nicht weniger sexuell anziehend oder weniger attraktiv, nur weil sie einen Mann hat. (Es sei denn, das Gesicht ihres Mannes ist der Grund weshalb man die Frau an der Seite ihres Mannes ungern ansieht).
Auf dem Arsch oder den Brüsten einer Frau steht ja auch nicht drauf: Ich bin vergeben.

Selbst wenn der Verehrer weiß, dass jene Person vergeben ist, wird er sich sexuelle Handlungen mit dieser Person vorstellen und sie so weiterhin verehren.

Es kommt vor, wenn ein Mädchen vergeben ist sie andere Jungs immer noch hübsch finden. Das ist aber normal. Gegen richtige Verehrer wird der Freund dann schon was haben.

Hast du Verehrer ?

0

Ich denke schon, wenn sie attraktiv ist. Dann wird es auch Verehrer geben. Daran finde ich nichts schlimmes.

Wie verhindert man dass Mädels Annäherungsversuche nicht unangenehm finden?

Wenn man nicht der klassische Aufreißer ist finden Mädels Annäherungsversuche oft unangenehm. Im Englischen bezeichnet man das als "weird" oder "creepy". Was kann ich tun damit sich Frauen bei sexuellen / erotischen Avancen wohlfühlen?

...zur Frage

Finden Mädchen philosophen(oder leute die oft über das leben und so nachdenken) attraktiv?

Frage steht oben. Gibt es mädchen/frauen die sowas attraktiv finden? Oder ist es eher ein nogo? wenn ja kann man diese auch irgendwo finden?

...zur Frage

Sind einige Frauen deswegen sehr schwer zu haben?

1% und manchmal .5% der Frauen , die besonders sexy wirken.

Haben viele Verehrer , schnell vom Markt genommen , nicht leicht beeindruckbar .

Auch wenn man als Mann sexy genug ist , ist sie schon vergeben .

Er muss als Verehrer bleiben , bis sie sich trennt .

Also starke Konkurrenz und komplizierte sache

ja? laueft es so ?

...zur Frage

Wie kann ich einen Verehrer abwimmeln?

Ich habe ihm schon so oft gesagt das ich nichts von ihm will.

...zur Frage

Mein Freind möchte kaum noch Sex, warum?

Hallo

Ich 19 bin jetzt mit meinem Freund (24) 1 Jahr zusammen. Früher wollte er jeden Tag mit mir Sex haben und war schon beim Reden mit mir erregt. Mittlerweile muss ich fast um Sex betteln. Ich möchte am liebsten jeden Tag aber er möchte so 1-2 mal die Woche. Er sagt er braucht nicht so viel sex. Und es macht ihn müde.

Dann immer wenn ich von dem Schlafen anspiel mache auf sex kommt von ihm sachem wie: ich bin müde, ich mag nicht, machen wir lieber am morgen, wir hatten gestern doch schon... obwohl er einen steifen hat, also erregt ist er. Doch dann haben wir sex und er bekommt während dem lust.

Ich verstehe nicht, ich fühle mich mittlerweile unatraktiv. Warum ist das so dass er früher wie eine sex maschine war und heute wie ein alter sack.

danke

...zur Frage

Wieso streben die Männer solche Dinge , um Frauen zu überzeugen?

1-Studium/beruf/Geld 2-Durchtrainiert 3- Aussehen

Mein Freund arbeitet nur Teilzeit und hat einen schlechten oder normalen Koerper .

hat aber eine schene Frau.

Wie ? einfach Zufall . auf der Arbeit getroffen . Die Harmonie stimmt .

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?