Haben die Mädels oft Verehrer auch wenn sie vergeben sind?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Es kommt vor, wenn ein Mädchen vergeben ist sie andere Jungs immer noch hübsch finden. Das ist aber normal. Gegen richtige Verehrer wird der Freund dann schon was haben.

lolztsameem 28.09.2017, 13:39

Hast du Verehrer ?

0

Oh ja, das kannst du laut sagen. Die Typen wollen das dann auch nicht kapieren, wenn man ihnen sagt, dass man vergeben ist und bereits eine glückliche Beziehung führt.

Natürlich.

Verehrer = Personen, die sexuelles Interesse an einer Person hegen.

Eine Frau wird in der Regel (Es mag Ausnahmen geben) nicht weniger sexuell anziehend oder weniger attraktiv, nur weil sie einen Mann hat. (Es sei denn, das Gesicht ihres Mannes ist der Grund weshalb man die Frau an der Seite ihres Mannes ungern ansieht).
Auf dem Arsch oder den Brüsten einer Frau steht ja auch nicht drauf: Ich bin vergeben.

Selbst wenn der Verehrer weiß, dass jene Person vergeben ist, wird er sich sexuelle Handlungen mit dieser Person vorstellen und sie so weiterhin verehren.

Hallo! Sicher und Männer auch. Man wird ja nicht schlagartig uninteressant wenn man vergeben ist.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Möglich aber nicht zwangsweise.

Ich denke schon, wenn sie attraktiv ist. Dann wird es auch Verehrer geben. Daran finde ich nichts schlimmes.

Gerade dann! Der Reiz kann ins Unermeßliche gehen.

Was möchtest Du wissen?