hast du die private Adresse des Verkäufers ? wenn nicht hast du kaum eine chance, dann hat er bstimmt auch schon seine mail Adresse abgemeldet. du kannst gegen ---unbekannt --eine anzeige machen. aber da wird nicht viel erfolg sein. versuchs einmal

...zur Antwort

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/pillendose-in-herzform/171893125-282-6235?ref=search

...zur Antwort

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/pillendose-in-herzform/171893125-282-6235?ref=search zu den bereits wunderbaren Ratschlägen hier vielleicht etwas verträumtes für die pillen gegen Heimweh

...zur Antwort

da wirst Du wenig Erfolg haben jetzt noch den Haarausfall zu stoppen. Geh zu einem Hautarzt, der kann Dir wahrscheinlich sagen, was du jetzt machen oder anwenden kannst. Auch ein Haarstudio sollte Dir eventuell einen ehrlichen Rat geben können, oder in der Apotheke fragen was man machen kann, Ich denke, das wird eine längere Prozedur sein und Du wirst Dich an den Gedanken gewöhnen müssen, dass Du erst einmal die Haare wieder wachsen lassen musst. Kopf hoch und nicht den Mut verlieren. Alles Gute wünsche ich Dir.

...zur Antwort

Du solltest einen Arzt fragen und Dich untersuchen lassen, Der Bludruck sollte kontrolliert und einige Blutuntersuchungen sollten gemacht werden. Ein Orthopäde sollte Dich auch untersuchen und ein Augenarzt gehört auch noch dazu. Also pack es an und lass es abklären woher die Kopfschmerzen kommen. Damit ist nicht zu spassen :(

...zur Antwort

Google einmal nach der Adresse des Kirchenvorstandes und lass Dir die rechtlichen Grundlagen für diese Aussage geben. dafür muss es ein Gesetz geben. Von dem möchte ich bicht konfirmiert werden. Kann sich da nicht jemand einschalten um das zu klären`? Deine Elter ?

...zur Antwort

sprich ihn einfach darauf an und erklöre ihm dass es Dir unangenehm ist. Wenn er Dir anzügliche dumme Antworten gibt würde ich mir einen anderen Nachhilfelehrer suchen. Wichtig ist es auch, dass DU basmit einer vertrauten Person und den Eltern vorher besprichst

...zur Antwort