Ich habe zu wenig Frauen im Bekanntenkreis, wie kann ich das erhöhen?

...komplette Frage anzeigen

13 Antworten

Gibt es einen Chor in der Nähe und kannst du auch nur ein klitzekleines bisschen singen? -- Geh hin! Dort gibt es so gut wie immer einen Frauenüberschuss, meine Erfahrung!

Oder leg dir irgendein nicht ganz gewöhnliches Hobby zu, dann sind die Frauen, die du dort triffst, auch nicht ganz uninteressant. Sprachkurs ist nicht verkehrt (auch, wenn das so klischeehaft klingt, aber ich fänd nen Mann, der dieselbe Sprache lernen möchte wie ich, schon erstmal aufmerksamkeitswürdig) oder irgendeine spannende Sportart oder ...

Viel Erfolg!

Definiere Bekanntenkreis. Einfach mehr Frauen, dann gehe in die nächste Dorfdisco. Suche dir die hübschesten Mädchen und sprich dann die fette Freundin an. Nein Spaß bei Seite ... das A und O ist quatschen. Willst du mit deiner ganzen Mannschaft mehr Mädchen, dann frag am Besten die bereits vorhanden 2. Sie sollen ein paar Freundinnen mitnehmen. Einfache Variante. Ansonsten flirten was das Zeug hält, wenn es nur für dich ist. Willst du in der Summe mehr, dann geh mit deinen Kumpels und quatsch einen Mädchenauflauf an. Freundinnen gehen eh immer überall mindestens zu 2 hin.

Eben, geh einfach öfters raus, wenn du mal mit deinen Kumpels draußen feiern bist, belasst es nicht bei einem reinen Männerabend, sondern setzt euch mal zu den Frauen, oder sprich das ein oder andere mal auf eigenen Fuß eine an, das wird schon klappen :)

Hmm vielleicht öfter ausgehen das man welche kennenlernt? Oder vielleicht im Internet bei irgendeiner Partnerseite anmelden :)

Reitverein oder Sprachkurs in der Volkshochschule.

suche dir hobbys, bei dem viele frauen sind. oder frage mal deine beiden frauen die du kennst, ob sie dich mal mit ihren freundinnen bekannt machen können

Geh in Clubs, Fitnessstudios, Vereine, Feiern und sprich ein paar an. Ist doch kein Problem.

naja wenn du so der Aufreißertyp bist, dann halten sich die Frauen freundschaftlich von dir fern... man muss halt irgendwie Kompromisse finden ;)

besuch nen strickkurs, oder so? ;-)

kannst du nicht von den frauen, die du schon im bekanntenkreis hast, deren freundinnen kennenlernen?

Zuerst mal Frauen nicht in Stückzahlen zu betrachten?

ahhh der gute alte Knaacke - -wie gehts??;)

0
@FitnessOrange

Bissig wie immer wenn mir einer meinen Ruf als bösartigster Misanthrop streitig machen will.

0
@knaake10

hahahahaha... ich weiß, ist mal wieder ein Jammerthread über das andere geschlecht :(

0
@FitnessOrange

Ok, sei ehrlich : Du willst nicht mehr Frauen, Du willst mehr Sex. Und nur weil der mit Frauen besser ist, willst Du mehr Frauen.

Soweit so zynisch; aber selbst Jäger machen keine Beute wenn sie sie kaum kennen; oder sich nicht mit ihren Gewohnheiten auseinander setzen...

Unterhalte Dich öfter online(?) mit Frauen; stelle fest wie sie ticken und passe Dich an. Anders gehts nicht.

0
@knaake10

neee.. online nichtmehr... zu schlechte Erfahrurngen.... alleine dieses Jahr 3 Körbe und das waren alles nicht die hellsten Leuchten.....

Ich versuche es jetzt im Real Life...

0

Ich wäre froh wenn ich Frauen in meinem Bekanntenkreis hätte. Sei froh das du überhaupt Frauen im Bekanntenkreis hast.

Auch deine männlichen Freunde können mal Frauen zum "Barabend" mitnehmen.

nenn dich apfelsine

Was möchtest Du wissen?