Also entstanden sind die durch zu schnellen Muskelaufbau.
Ich würde dir raten es langsamer angehen zu lassen, du bist gerade mal 15 und musst dir nicht deinen Körper durch zu schnellen Muskelaufbau zerstören, weil du Dehnungsstreifen bekommst die dich dein Leben lang begleiten werden.

Lieber langsam dafür kommt die Haut mit und bekommt keine Risse. Musst du selber wissen was du machen wirst.
Aber ich bezweifel, dass du das in 10 Jahren noch geil findest, ist jetzt vielleicht ein Zeichen von hartem Training aber dann ärgerst du dich

...zur Antwort

Ein Duales Studium dauert länger als 3 Jahre und du hast am Ende ebenfalls einen Bachelor Abschluss, nur halt inklusive einer Ausbildung, bei welcher du aber auch die Klausuren der Berufsschule und Zwischen- und Abschlussprüfung mitschreiben musst und zusätzlich die ganzen Klausuren in der Uni.

Also es ist gleichgestellt, bzw es werden eher Leute genommen die Dual studiert haben

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.