Gibt verschiedene Möglichkeiten:

  1. Du mischst mit Wasserfarbe einen dunkelrot- rostigen Farbton (brauchst aber viel, also am Besten nicht die teuren Schminckefarben nehmen :D) und tauchst bzw. legst das Blatt auf die Farbe- Wasser- Lösung.

  2. Tusche ist immer eine gute Alternative zu den Aquarellfabren, da sie nicht so teuer sind.

  3. Googeln, Bild angucken und nach diesem Muster lasierende Farbschichten auftragen.

...zur Antwort

Ich persönlich lege mehr Wert auf Charakter und wie du so schön sagtest "jemand der im Herzen in Ordnung ist". Vielleicht mag es einem ja für kurze Zeit an einem "Bad- Boy" reizen, jedoch wäre das auf Dauer keine Erfüllung für mich. Um ehrlich zu sein finde ich es schade, dass unsere Gesellschaft immer oberflächlicher wird, denn solche Leute sind meiner Meinung nach die "richtigen" für mich. Man muss sich gut unterhalten können, sich Vertrauen, Treue schenken. Sicherheit. Und das habe ich bisher in hohem Maße nur bei "solchen" Menschen beobachten können. Also langfristiog fahren diese Leute mit dem richtigen Zug. Das ist meine Meinung und ich bin gerade mal 16.....ich denke irgendwann kommt [fast] jeder zu dieser oder einer ähnlichen Einsicht, dass es noch etwas anderes gibt als Partys, Alkohol und so weiter. Naja.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.