Das wichtigste immer beim Gesellen mitdenken also was könnte er als nächstes brauchen und deine Ideen einfließen lassen daran merkt man deine Interesse. Viele Fragen stellen ist wichtig und vorallem genau gucken was der Geselle macht. Das war für mich auch wichtig das meine Azubis diese Sachen machen und mir war auch wichtig wenn ihnen etwas nicht passt also zum Beispiel der Umgang miteinander, mir das zu sagen , auch gesellen machen Fehler !
also kein Blatt vor den Mund nehmen ! Wir sind Handwerker ;) aber der Respekt muss natürlich da sein.

...zur Antwort

Die Kabel von oelbach sind mit die besten.

...zur Antwort
Schlecht

Es gab gute Szenen
Für mich war es zu wenig von dem was man sehen wollte . Z.b die Mitte in der Casino Stadt war komplett unnötig
Und der Tod von Luke war die Krönung eine absolute Frechheit. Was schlimmeres hätte man in dem Film nicht machen können .
Der Humor hat auch nicht zu Star Wars gepasst
Für mich hat Star Wars 8 meine Erwartungen nicht erfüllt

...zur Antwort

Ich schätze deine Halogenlampe ist nicht dimmbar daher das Brummen
Auch bei LEDs musst darauf achten das die leuchtmittel dimmbar sind .

...zur Antwort

Ich habe die leki worldcup .
Die haben auch diese Kleine Schlaufe zum einklicken der Stöcke .

...zur Antwort