Wie kann ich meinen Schwachen fuß trainieren?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Versuche beim Treppensteigen den linken Fuß immer als 2. Fuß hochzunehmen so wie es kleine Kinder machen wenn ihre Beine zu klein sind. Das echt anstrengend sag ich dir. Ich hoffe du verstehst was ich mein. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Saffman
06.09.2016, 22:03

Ich hab das jz grad nicht ganz verstandes kannst du es mir bitte genauer erklären😂😂

0
Kommentar von Antrix
06.09.2016, 22:19

Okay: mach es genau wie es hier steht ich gebe mir Mühe:)

1. stelle sich mit beiden Füßen vor die treppe (beide Füße auf gleicher Höhe)

2 du setzt den linken Fuß auf die 1. Stufe.

3 du setzt den rechten Fuß auf die 1. Stufe.

4 Du setzt den linken Fuß auf die 2. Stufe

5du setzt den Rechten Fuß auf die 2. Stufe

6. du setzt den linken Fuß auf die 3. Stufe

7 du setzt den Rechten Fuß auf die erste Stufe.

Und immer so weiter ABER IN DER  REIHENFOLGE ! Das heißt die "Neuste" Stufe die du gehst, gehst du immer mit links.

0
Kommentar von Antrix
06.09.2016, 22:20

Bei Punkt 7 musst du den Fuß nicht auf die erste sondern auch auf die 3. Stufe setzen sorry

0

Was möchtest Du wissen?