Robuste Skihandschuhe?

5 Antworten

Hallo

leider kann ich dir auch keinen direkten Tipp geben. Reusch wäre eigentlich auch mein erster Vorschlag gewesen, da meine schon eine Weile halten. Allerdings fahre ich auch nur einmal im Jahr für eine Woche.

Vielleicht hilft es dir die Skier bewusst anders zu tragen. Für längere Wege hebe ich meine an der Bindung an, für kurze Strecke nehme ich sie nicht an den Kanten sondern quasi um 90 Grad versetzt.

Ich trage meine Ski bei längeren Strecken auf der Schulter. In der Hand trag ich sie eigentlich nur bei Ein/Aussteigen in die Gondel..

0

Kennt jemand Handschuhe, bei denen die Finger irgendwie verstärkt sind??

sagen wir mal so.. ich kenne keine, bei denen das NICHT so ist.

achte aber drauf, dass die verstärkung bspw. aus leder und nicht aus billigem kunststoff ist.

Hallo, ich schwör auf Roeckl, ganz egal, welcher Sport.

Ob Rennrad, Laufen oder Ski. Die hast ewig.

Ich habe die leki worldcup .
Die haben auch diese Kleine Schlaufe zum einklicken der Stöcke .

Gugg mal nach Handschuhen für Snowboarder,

Ich hab solche schon seit Jahren. Weiss nur grade die Marke nicht.

Was möchtest Du wissen?