Cleopatra war als Schönheit bekannt, was man in erster Linie Ihrer Nase zusprach. Damit hat sie nicht nur Julius Cäsar sondern auch Marc Anton betört und war somit nacheinander mit 2 Cäsaren = Kaisern des Römischen Reiches befreundet, die sie auch beeinflussen konnte.... Den Rest solltest Du mal googlen bzw. wikipedien, denn Caesar und Marc Anton waren nicht immer die besten Freunde G

...zur Antwort

Wenn es handschriftlich sein soll muss dass ausdrücklich genannt werden! Ansonsten gilt mittlerweile immer: Am PC, denn dann kann es auch jeder lesen!

Ich wünsch Dir viel Glück!!!

...zur Antwort

Papierkorb leeren, Platte defragmentieren und wenn das nicht hilft eine Tiefenreinigung machen. (Mal Googeln, dafür gibt es verscheidene kostenlose Proggis)

...zur Antwort

Das problem hatte ich auch mal, habe unbeabsichtigt telefoniert, indem ich eine wirre Nummer per Zufall gedrückt hatte... Schau mal unter getätigte anrufe nach....

...zur Antwort

Demokratie bedeutet, dass alle Macht vom Volke aus geht (Demos=grischisch für Volk, kratia=griechisch für Macht, Herrschaft). In einer Demokratie werden die Herschenden per Mehrheit gewählt. Dem entgegen steht z.Bsp. die Diktatur oder die Monarchie, wo einzelne Personen die Macht ungewählt bündeln und sie ggfls. sogar vererben können.

...zur Antwort

Bedingt ja. Zum Beispiel sind in manchen Ländern die Frei-/Besetzzeichen anders. Daran kann man ggfls. hören, ob sich derjenige z.Bsp. in England oder dem Commonwealth befindet, denn da hört sich das anders an. Eine eindeutige Zuordnung dürfte damit aber kaum möglich sein.

...zur Antwort

Kommt auf das Programm an, das die Bilder zeigt. Die Taste "Druck" auf der Tastatur macht einen Screenshot, zeigt also alles, was auf dem Bildschirm steht. Bei Bildern im Internetexplorer oder anderen Browsern kann man manchmal, wenn es nicht gesperrt ist, auch mit der rechten Maustaste auf das Bild klicken und dann ausdrucken. Alternativ gibt es das Programm hardcopy http://www.info.hardcopy.de/std.php3. Nach der Installation ist es im Tray (also unten rechts in der Zeile am Bildschirm und kann über eine Tastenkombination aufgerufen werden, die Du selbst festlegen kannst. Dann öffnet sich ein Fadenkreuz, mit dem Du den zu druckenden Bereich markierst und dann problemlos in eine Zwischenablage kopieren kannst oder direkt ausdruckst.

...zur Antwort

Einen großen Blauschimmelkäse kaufen und die Flasche in eine vorher geschaffene Vertiefung mit dem Hals nach unten stellen. Der Portwein sickert dann ganz langsam in den Käse und veredelt ihn gigantisch! Das ganze muss dann einige Tage dunkel und kühl stehen, bis der Portwein aufgesogen ist. Dann den Käse in kleinere Portionen teilen und einfrieren. Schmeckt genial!

...zur Antwort

OSB-Platten sind sehr saugfähig. Deswegen empfiehlt es sich, vorher eine Grundierung aufzubringen. Dazu wird, wenn hinterher gestrichen wird, eine unpigmentierte Farbe genommen, also ein reines Bindemittel. Alternativ kann, wenn hinterher eine wasserbasierte Farbe aufgetragen werden soll, diese Farbe genommen werden, die dann mit bis zu 30 % Wasser gestreckt wird. Gut abtrocknen lassen und danach normal streichen. Beim Lackieren mit Lösemittelbasierter Farbe (Acryl o.ä.) gibt es spezielle Grundierungen (sog. Primer) im Baumarkt/Fachhandel.

Für das Tapezieren gilt das selbe wie mit wasserbasierten Farben, nur dass man dann nur den Tapetenkleber nimmt und einmal vorstreicht, abtrocknen lässt und dann die gut eingekleisterte Tapetenbahn aufklebt.

...zur Antwort

Schau mal bei Immobilien24.de oder anderen Wohnungsportalen nach möblierten Wohnung, das ist oft für einen ersten Schritt am einfachsten und nicht sehr teuer.

...zur Antwort