bewerbung für die polizei handschriftlich oder am pc ausfüllen und ausdrucken?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn es geht, mach es am PC. Dann ist auf jeden Fall alles leserlilch. Anschließend ausdrucken, unterschreibe, fertig.

danke♥

0

Heutzutage ist PC der Standard, wenn nicht ausdrücklich Handschrift erwünscht wird.

Anrufen und zum jeweiligen Einstellungsberater der Polizei durchstellen lassen. Mit diesem kannst du alles besprechen. Soweit ich weis, ist aber PC gewünscht.

und nochmal danke♥

0

Wenn es die Möglichkeit gibt das Formular am PC auszufüllen, dann kannst du das natürlich auch machen. Ich denke nicht, dass da ein Unterschied gemacht wird.

danke♥

0

Wenn es handschriftlich sein soll muss dass ausdrücklich genannt werden! Ansonsten gilt mittlerweile immer: Am PC, denn dann kann es auch jeder lesen!

Ich wünsch Dir viel Glück!!!

okay danke♥

0