also falls es dir hilft ich weiß was du meinst. hab auch ne italienische email weil ich italien fan bin. aber was is schon typisch amerikanisch. hotmail, yahoo und aol und das flasht als email doch überhaupt net oder?

...zur Antwort

ich hatte mal so ne maschine. das geht schon. da wird zucker reingefüllt. meistens löffelweise und ein heizelement inklusive gebläse bläst dann spinnweben raus die man aufdrehen kann. aber es dauert meist sehr lange bis man ne ganze meute versorgt hat. eher was für den privaten fernsehabend allein oder zu zweit. lieber kauf ich mir die zuckerwatte eimerweise bei real.

...zur Antwort

http://de.wikipedia.org/wiki/Hypoglyk%C3%A4mie

wenn der oder diejenige hilfe ablehnt kannst du nix machen. auch der rettungswagen nicht. gegen den willen darf man niemand behandeln. es sei denn er ist in einem zustand in dem er oder sie das nicht mehr bestimmen kann.

...zur Antwort

ja über deine ip adresse deines rechners kann man das zumindest grob so auf stadtteil rausfinden.

...zur Antwort

nimm einen flachen streifen papier, schreib muster drauf und leg den diagonal drauf. dann kennt er das muster nicht und dann müsste es auch gehen. oder du scannst jeweils nur die

naja ich würds nich machen ;-)

...zur Antwort

och ich hör zucchero gerne. tolle lieder. schöner sound. hm von den titeln her "ahum" "pane e sale" "didondio" "una carezza" und "delicato".

"sewn" von the feeling" is auch schön.

...zur Antwort