Lieber glatt föhnen ;) das ist besser für die haare, denn mit glätteisen ist die hitze sehr stark an den haaren und hitze ist schlecht für die haare. Am besten du föhnst sie auf der kältesten stufe glatt noch besser. Denn wenn es ein friseurunfall war, möchtest du dass die haare wachsen oder? Und wenn du sie glättest strapaziert es die soo dass du sie wieder schneiden musst.. Ach ja und ich hab auch naturlocken und ich hab sie früher immer geglättet also hab ich erfahrung! Glätte sie selten! Lg ;)
Freunde? Das nennst du Freunde? Die nicht mit dir sitzen wollen, dich immer hinten liegen lassen und in den Pausen auch? Das würd ich nicht Freunde nennen.. Wenn sie dich nicht akzeptieren wie du bist ist das ihr problem -.- Du bist wunderschön! Du bist einzigartig! Und bleib so wie du bist! Verstell dich nicht, nur damit jemand mit dir redet. Versuch dich anzufreunden oder überlege dir Gesprächsthemen ;) bleib selbstbewusst :) ich denke du bist sehr stark und du schaffst das.. Dein problem kann keiner lösen außer DU selber. Ich möchte dir diesen Rat ans Herz legen. Und vergiss nie: HABE KEINE ANGST, vor garnichts! Das wird dir helfen.. <3
Wo wohnt ihr? Deutschland o. Österreich?
War das dein erstes mal? :o
Zelda - East of Eden
Das ist traurig: http://youtu.be/9NOjpMM498w
Ja :) man kann auch ohne der pubertät zickig sein.. Die brüste können in diesem alter schon wachsen ganz normal :) ist bei mir auch so gewesen.. Ganz normal :)
Es ist nichts schlimmes :) vielleicht hast du es dir ja nur eingebildet.. Das war bestimmt irgendwas harmloses oder normales :) taucht oft auf ;)
Du musst deinen Körper irgendwie angewöhnen, dass du um diese und diese Zeit schlafen gehst... Also ich mach das so, denn das ist auch ein paar mal bei mir.. Ich gehe normal um 3:00 Uhr ins bett und steh um 12:00 Uhr auf .. Also das nächste mal wenn ich um 3:00 Uhr ins bett geh (wenn ich versuche um 22:00 Uhr zu schlafen, kann ich nicht gut einschlafen, weil ich ja nicht dran gewohnt bin) also schlaf ich um 3:00 Uhr und steh um 9:00 Uhr auf. Okey, dann bin ich seehr müde aber dafür werde ich am Abend früher müder und gehe früher schlafen.. Ich hoffe das war iwie verständlich:D
Also müssen musst du nur sterben :D dich zwingt garkeiner das zu können.. Bei meiner Klasse ist das so, die die schwimmen könne gehen auch schwimmen und die die es nicht können, bleiben in der schule bzw. werden in ein anderes klassenzimmer hingesetzt und sie müssen arbeiten. Aber ich würde an deiner Stelle schwimmen lernen, denn du lebst nur einmal und das ist doch schön so was zu können ;) ist auch nicht so schwer und wer weiß, du kannst das immer gebrauchen! Vorallem in Notfallsituationen! Lg