Frag sie, warum sie das "braucht" (oder Du ihr zu wenig bist).

...zur Antwort

Schließe mich dem Antwortgeber vor mir an.

 

...zur Antwort

Gib diese Frage doch mal bei www.brainr.de ein - dort tummelns sich viele Kreative, die oft pfiffige Antworten auf Lager haben!

...zur Antwort

Die Fragerin nochmals: Die eigentliche Frage ist: wie montiere ich den Duschschlauch ab, d.h., muss ich die Schraube nach links oder rechts drehen (weil sie sich leider gar nicht bewegt)?

...zur Antwort

Vielleicht ist es bei Dir nur das Gefühl des Alleinseins, vielleicht bist Du einsam ohne ihn? Und vermisst nur bestimmte Eigenschaften an ihm...

...zur Antwort

Die innere Einstellung (Neues ausprobieren, aufgeschlossen sein usw.), sich viel mit jungen Menschen oder Kindern umgeben.

Sexappeal entwickeln = authentisch sein, dann wirkst Du automatisch jünger und anziehend(er).

...zur Antwort

Farb- und Stilberatung. Falsche Farben machen älter, man wirkt blass und u. U. krank. Außerdem wirkt man selbstbewusster mit den richtigen Farben, weil man weiß, dass sie einem wirklich stehen.

...zur Antwort

Möglicherweise neue Fenster - habe ich Moment das gleiche Problem (trotz täglich dreimaligen Lüftens à 10 Min.) ...

...zur Antwort

Sie (und evtl. auch der Sohn, da er von ihr "verseucht ist") müsste eigentlich eine Therapie machen, aber wahrscheinlich lässt sie sich nicht dazu "überreden" - ja, wahrscheinlich, hat sie Angst davor und Angst, sich dem Hintergrund (der wahscheinlich tief steckt) ihrer Angst zu stellen.

Besser wäre, dass der Sohn sich von ihr distanziert und, wenn möglich, auszieht - den Kontakt zu ihr aber, so weit möglich, aufrecht erhält.

Mit ihr reden wäre auch gut, aber das geht wahrscheinlich auch nicht ...

Das Allerbeste wäre natürlich, mit ihr über all ihre Probleme zu reden, um den Wurzeln des Übels auf den Grund zu gehen ...

...zur Antwort