Das ist eine Beispiel Aufgabe für eine Aufnahmeprüfung, die sicherlich so oder so ähnlich auch drankommen wird.. Evtl. auch mit sin oder cos und da steht ausdrücklich kein Taschenrechner. Und das einzige was da steht ist tan von 150°

...zur Antwort

Ich kenne das (nur dass ich in dem fall der typ wäre:/ ) Lass ihn eine Weile in Ruhe. Entweder er meldet sich von alleine, oder du nimmt in ein paar tagen wieder Kontakt auf, als sei nichts gewesen! Wenn ihr wirklich nur befreundet seid und du das auch weiterhin willst, könntest du dann auch ein bisschen versuchen ihn mit jmd zu verkuppeln... Das klärt ein bisschen das Verhältnis zwischen euch. Das Problem ist sehr wahrscheinlich, dass er nicht genau weiß, was du willst (zumindest subjektiv). Wenn du ihm dann, sei es auch noch so subtil, andeutest, dass da mehr sein könnte, kann es genau dazu führen. Wie gesagt, ich spreche aus Erfahrung. alles gute ;)

...zur Antwort

Ich glaube du verwechselt da ein bisschen was ;) Frauen sind deutlich anspruchsvoller.. Männer tun nur so/bzw sagen es.

...zur Antwort

Kommt sehr auf des Selbstvertrauen des jeweiligen Mannes an Oder den alkoholpegel ;) Aber tendenziell schon.. Falls du die frage stellst, weil du das Gefühl hast Männer einzuschüchtern, geh auf die zu, die dich interessieren

...zur Antwort

Sag sie so schnell wie möglich ab und wenn er dich anpflaumt, erinnere ihn daran, dass du ihn nicht dafür bezahlst dass er dich dumm anmacht!

...zur Antwort

Unibars ;) also wo sich Studentinnen rumtreiben, da ist di Chance, dass eine für dich dabei ist höher

...zur Antwort

Er betont hier die Schwere der Schuld dessen, der zur Sünde verleitet (im Gegensatz zu denen die sich verleiten lassen-den Kleinen). Der Stein und das Meer haben, meiner Ansicht nach keine besondere Bedeutung. Hoffentlich hilft dir das ;)

...zur Antwort

Also mein Vater ist Pfarrer, Er verdient ca. 3300 und wir leben in einem riesigen Pfarrhaus (ca. 280 Quadratmeter) mit tollem, großem Garten (ist eines von den grösseren). Er arbeitet aber auch echt viel (oft mehr als 8 stunden) ach und vorgeschrieben sind 42!!! Gruss

Ps.: wer RTL als Quelle hat ist doch auch nicht zu retten oder?

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.