Menschen Phobie?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich kenne deine Situation sehr gut ich bin fremden auch sehr schüchtern gegenüber und es gibt Tage wo ich am liebsten nur zu Hause bleiben würde ich würde dir empfehlen gehe öfters mal die Öffentlichkeit dann bekommst du mehr Selbstvertreun so war es bei mir auch
auch wenn man es nicht mag manchmal muss man eben unter Leute sein um sein Selbstvertrauen nicht komplett zu verlieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von P94ink94
24.07.2016, 04:33

Ohja! Ich zwinge mich ja selber unter Menschen zugehen ich gehe auch aber fühle mich total unwohl dabei und würde am liebsten wieder flüchten.

0

https://de.wikipedia.org/wiki/Soziale_Phobie

Wäre mein erstes Raten.

Hast du mal versucht eine Therapie zu machen bzw. mit einem Arzt drüber zu sprechen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von P94ink94
24.07.2016, 04:17

Nein, leider noch nicht. -.-*

0
Kommentar von P94ink94
25.07.2016, 23:10

Dankeschön

0

Hast du mal mit einem Therapeuten darüber gesprochen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von P94ink94
24.07.2016, 04:15

Nein, leider noch nicht. Mein Mann sagte auch komm wir machen einen Termin bei einem Therapeuten aber ich möchte die Leute auch nicht mit meinen Probleme zuhäufen obwohl sie ja dafür da sind.

0

Hallöchen, so wie du Angst vor anderen hast, haben das viele andere auch:) Mache eine Therapie, da wir dir beigebracht mehr Selbstvertrauen zu finden und die Angst geht dann von ganz alleine Weg:) Alles Gute dir:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von P94ink94
24.07.2016, 04:14

Natürlich gib es auch anderes die sowas leider haben . Ok jaaa, ich werde es versuchen. Dankeschön :)

1

Was möchtest Du wissen?