lies dir den artikel nochmal ganz genau durch, du solltest von allein drauf kommen! der artikel erklärt sich von selbst.

...zur Antwort

mit 13 bist du in der Pubertät und erkundest dich und deine sexuellen Interessen. mach einfach was du willst, wenn es Mädels sind Oder beides ist doch ok, wir leben ja nicht im Mittelalter. ich würde mich da allerdings noch nicht festlegen, das wird dir dein Körper bzw dein Herz schon sagen, auf was du genau stehst. genieß diese Phase einfach! vielleicht kommt ja ein zeitpunkt wo du dann eben Männer magst Oder sonstwas. mach dir deshalb kein Stress und lass es einfach auf dich zukommen.

...zur Antwort

Ruf am besten den Tierarzt an, der kommt sonst auch vorbei und schaut ob alles ok ist. herzlichen Glückwunsch und ein gutes neues Jahr

...zur Antwort

Alkohol ist keine ausrede!!! steh zu deiner Tat und Versuch Sie Mit Abendessen usw zurück zu gewinnen.

...zur Antwort

ne Freundin von mir hat ihren Sohn auch gestillt, er kam alle 2stunden, auch in der Nacht!!!frag an besten die Hebamme!!!!

...zur Antwort

das musst du einfach versuchen,stell einfach so lange um bis es dir gefällt :) aber die Größe ist ok für ein jugendzimmer!

...zur Antwort

wenn ich als Mutter arbeiten gehe möchte ich doch wissen, dass mein Kind in guten Händen ist und zwar von qualifizierten Kräften mit Referenzen!!!! in dem moment, wenn ich den kiga verlasse, übergebe ich große verabtwortung und natürlich auch einen Teil der Erziehung und Bildung in die Hände der kiga-Mitarbeiter und weiß wenn was passiert dass mein Kind richtig versorgt und behandelt wird und vorallem dass man mir bescheid gibt!!!! wie erfährt Sie es denn?! arbeitet Sie bei IKEA /in der Filiale? sowas ist kein Ersatz für einen kindergarten, es gibt gute Gründe warum es meist nur eine bestimmte Anzahl von Plätzen im kiga gibt!!! ich könnte da nicht in Ruhe zur Arbeit gehen und ob ich mit dem Gedanke leben könnte?!

...zur Antwort

wettschulden sind ehrenschulden!!!! löse dein Versprechen ein, damit musst du leben, sonst hättest du dich nicht auf die wette einlassen dürfen!!!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.