Nimm doch so ne Präsentation so ein Themadings. Die machen mehr her. Also ich weiß nicht wie ichs erklären soll aber es gibt beim Power Point Programm doch so Präsentationen die man benutzen kann also die Hintergründe und so.. die find ich besser

Wenn du aber ein Bild groß und scharf haben willst musst du nen Screenshot von der Seite mit dem Bild machen bzw nur das Bild..

...zur Antwort

Ich nehm immer eine Feuchtigkeitsmilch von Balea, lass die einwirken (5min), meine Haare noch etwas antrocknen und dann noch ein Haaröl zum beschweren und dann föhne ich meine Haare aber nicht trocken, manchmal mit so nem Lockenaufsatz. Aber danach nicht mehr kämmen und wenn, nur wenn sie wirklich trocken sind. (Habe auch kleine Locken) meine Haare sehen nie fettig aus und ich habe keinen Frizz mehr. Also ich habe dann immer schöne Locken und werde von allen bewundert :)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.