Haare schonend wachsen lassen?

4 Antworten

Mit weichen haargummis Zöpfe machen damit die haarspitzen nicht auf den Schultern reiben (an Oberteilen) vor allem schals sind dabei nicht gerade gut also am besten bei nem dicken schal nen Zopf . Dann regelmäßig spitzen schneiden damit nie sehr viel kaputt geht :) und sonst gucken das die spitzen genug Feuchtigkeit bekommen:)

Benutz keine Silikone und glätte nicht so viel, auch wenns schwer fällt. Ich finde alle Produkte von Balea der gut, da es eine große Auswahl gibt und sie billig und ohne Silikone sind. Und wenn du jede Woche einmal eine Olivenöl Kur machst, trocknen deine Haare in den Spitzen auch nicht aus. Haaröle von sämtlichen Marken finde ich auch immer gut, da in vielen ein Hitzeschutz fürs Föhnen drin ist. Ich föhne oft nur den Ansatz und lass den Rest trockenen. Ich habe auch lange geglättet, aber irgendwann fand ich meine Naturhaare schöner und verzichte so gut wie immer auf Glätteisen und im Sommer auf den Föhn. Versuch das auch :) ich war seid 6 Monaten nicht mehr beim Friseur und meine Haare sind unglaublich gesund :) lg

Kauf dir am besten eine gute Pflegeserie ohne silikone,ich habe eine von dove und muss sagen seitdem fühlen sich meine Haare sehr viel gepflegter an und sehen auch gesunder aus !:)

Kaputte, trockene und strapazierte Haare was tun?

Hallo zusammen,

ich brauche mal dringend eure Hilfe. Ich würde meine Haare gerne wachsen lassen und die sollen natürlich auch gesund sein. Das Problem ist ich habe generell sehr dicke Haare, aber in den Spitzen sind sie sehr dünn und kaputt. und genau das will ich eben nicht. Ich wünsche mir volle Haare bis zu den Spitzen.

Was nehmt ihr für Produkte, die eure Haare seidig und gesund machen? Im Drogeriemarkt wird man ja nur so von den verschiedensten Pfelgeprodukten beworfen. Was nehmt ihr für Profukte und wie zufrieden seid ihr damit? Was macht ihr für eure schönen Haare?

Vielen Dank für eure Antworten, Lisa

...zur Frage

Wie lange dauert es etwa die Haare etwas mehr als schulterlang wachsen zu lassen?

...zur Frage

Ist es schädlich, wenn man sich die Haare nicht mehr kämmt?

ich tupiere mir die haare tägl. und kämme sie abends aus, reiße mir dabei aber viele haare aus. ich überlege jetzt ob ich die haare jetzt so lassen soll nach dem toupieren, also garnicht mehr kämmen. meine haare sind schulterlang und dicht. ich wasche sie tägl. kann da was passieren? sehen die nach ner zeit eklig aus? bitte um ein paar gute tipps!

...zur Frage

Können Haare aufhören zu wachsen?!?

Hey Hey

Also ich habe schon sehr lange Haare bis etwas über den Schulter habe mir auch immer regelmäßig die spitzen schneiden lassen! Aber manchmal habe ich das gefühl sie hören auf zu wachsen!

Kann das sein?

Also ich glätte meine Haare jeden Tag manchmal auch jeden 2. Ich muss das einfach machen anders geht nich :( : / & Wasche sie auch jeden Tag, weil sie seeeehr schnell fettig werden! Können meine Haare dadurch aufhören zu wachsen?

...zur Frage

Wundermittel um Haare schneller wachsen zu lassen?

Gibt es irgendwelche "Wundermittel" die Haare schneller wachsen lassen? Viellecht bestimmtes Haaröl (aus dem Drogeriebereich am besten:D), (Vitamin)abletten, oder Hausmittel? Egal was, ich brauche nur Tipps;)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?