ja Pommes sind vegan und werden in den meisten Ländern in Pflanzenfett frittiert :)

...zur Antwort

für den anfang gut aber da ist doch schonn sehr viel verbesserungswürdig c:

hier eine sehr guter youtuber der redet zwar auf englisch aber ich hab auch sehr viel von ihm gelernt , hoffe er kann dir auch helfen http://www.youtube.com/user/markcrilley?feature=g-subs-u ambesten , also ich finde echt geil wie der zeichnet und man kann sich schonn einges abgucken .

viel spaß beim üben c: und bleib dran ,denn übung mach den meister :3

...zur Antwort

noch einiges aber ein süßer Anfang c:

versuch doch mal einige Lienen nicht so hart aussehn zu lassen und arbeite mit Farbe oder verschieden stark aufdrücken mit dem Bleistift , wie wers wenn du die haare anmalst ( Beistift ) nicht fest aufdrücken und ein paar schatten einbaust und licht punkte :3 viel spaß beim weiter üben xD

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.