Haare unnatürlich bunt färben

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn du bunte Haare haben willst musst du zu aller erst deine Haare blondieren dann kannst du Haarkreide oder Topffarben (im jeden Frisur erhältlich) verwenden, lässt sich auch ganz leicht rauswaschen :) Auch wenn man kein großes Selbstbewusstsein hat fühlt man sich immer viel selbstbewusster wenn man auffällt. Ist bei mir zumindest so :D Und sche**ß drauf was andere dann sagen! Deine Haare deine Entscheidung!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von waehldochselbst
03.09.2014, 01:49

Danke für die Antwort :3

1

Ich rate dir aus 2 Gründen daon ab: 1. Wenn dein Selbstbewusstsein in der Öffentlichkeit nicht wirklich stark ist, könnte die eine unnatürliche Haarfarbe einige Probleme bereiten, denn es werden sicherlich einige dumme Sprüche kommen & im schlimmsten Fall auch beleidigungen. 2. da du erst 14 bist würde ich nicht meine ganzen haare färben, da diese dadürch immer geschädigt werden, und du dann bei regelmäßigem nachfärben oder umfärben deine haare ruinierst. wenn du dünnes oder wenig haar hast kann es im schlimmsten fall auch dazu kommen, dass du in 40 jahren so gut wie keine haare mehr hast. ich hoffe ich konnte dir helfen! xoxo

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von waehldochselbst
03.09.2014, 01:48

Danke für die Antwort <3

0

Warte vlt. noch ein 2 Jahre :) Oder mach einfach was dir gefällt , es geht niemand was an was du mit deinen Haaren machst es sind ja deine . Etwas Farbe in die graue Welt würde nicht schaden . Frag doch mal deine Eltern ob sie es erlauben würden . Ich selber Hatte Jahrelang bunte Haare und hab jetzt knall rote . (Bis jetzt nur positives gehört c: ) Bei fragen zu einer Farbe kannst du dich gerne an mich wenden . Ich hoffe ich konnte helfen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von waehldochselbst
03.09.2014, 01:47

Danke für die Antwort <3

0

Was möchtest Du wissen?