Vegan Magamilchpullver erlaubt?

5 Antworten

WHITY ist ein rein pflanzlicher Kaffeeweisser für den cremigen Heißgetränkegenuss! Das leicht lösliche Pulver sorgt in Kaffee und Tee für einen angenehm mild-süßlichen Geschmack und verleiht diesen eine ansprechende Optik. WHITY ist ein rein pflanzlicher Milchersatz, der Ihr Lieblingsgetränk bereichert und garantiert nicht verdünnt. Ideal für's Büro, die Mensa oder auf Reisen! http://www.veganothek.de/products/Wie-Kaese-Sahne-und-Milch/Sahne-und-Milch/Vantastic-Foods-Whity-Kaffeeweisser-300g.html

Nein Magermilchpulver ist pulverisierte Magermilch und daher nicht vegan.

Magermilchpulver wurde nur die Flüssigkeit entzogen, also nicht geeignet für Veganer.

Ist Frischkäse Vegan?

Ist ganz normaler Frischkäse Vegan?

...zur Frage

Ist Milchpulver vegan?

Für mich war immer klar, dass Sachen, wo Milchpulver drinnen ist nicht vegan sind. Ich dachte immer, dass das getrocknete Milch oder so ist. Jetzt hat aber eine Freundin vor, vegan zu fasten und behauptet, Milchpulver ist gar nicht aus Milch, sondern schmeckt nur so und ist vegan. Irgendwie glaub ich ihr das nicht. Stimmt es???

...zur Frage

Sind Laugengipfeli Vegan?

Hey Leute

Ich ernähre mich seit einem Jahr vegan - und das ohne Ausnahmen. Jedoch hab ich jetzt ein Laugengipfeli von Coop gegessen und war mir nicht ganz sicher ob es 100% Vegan ist. Im Internet hab ich auch nicht vieles gefunden nur Brezel und so Sachen halt. Würde mich über eure Fragen sehr freuen. Danke Fürs Lesen

ps: bitte nur kluge Antworten ;)

...zur Frage

Nur veganes Essen auf meiner Party servieren?

Hi Leute, da ich bald 18 werde feier ich natürlich auch eine Party. Ich ernähre mich vegetarisch und zunehmend auch vegan, würde gerne komplett vegan werden. Daher bin ich zu dem Entschluss gekommen, auf meiner Party nur veganes Essen zu servieren. Als ich das meiner Mutter erzählte, meinte sie ich wäre verbohrt, und dass die Party doch so kein Erfolg werden könnte, da es diskriminierend gegenüber den Gästen sei, die nicht vegan oder vegetarisch sind. Dies sehe ich überhaupt nicht so, da ich der Meinung bin dass tierische Produkte überbewertet und unnötig sind. Ich fände es eher diskriminierend wenn auf einer Party keine veganen Alternativen angeboten werden würden... Zudem meinte meine Mutter, dass Käse oder Wurst auf einer Party doch wohl dazu gehören würden.. Wie seht ihr das? Falls Veganer unter euch sind, habt ihr irgendwelche Tipps? In meinem Freundeskreis befinden sich leider keine veganer. Danke im Vorraus für Meinungen oder Tipps :) Lg :)

...zur Frage

Milchpulver export?

Hi, ich bin selbst Mama und habe dadurch die BabymilchpulverKrise in China mitbekommen. Ich selbst konnte auch nicht stillen und musste auf Michlpulver umsteigen. Jetzt möchte ich gerne eine Art Patenschaft machen, für Chinesische Mütter, die das Milchpulver brauchen.

Wie finde ich die richtigen Kontakte die seriös sind?

...zur Frage

Bin vegan! Was esst ihr so als Veganer?

Frage steht oben :)

Rezeptlinks SEHR erwünscht!

Ich habe zwar viele Rezepte und ich bin ganz zufrieden aber irgendwie fehlen mir so Dinge wie Kuchen und Torten und Desserts!!! Das liebe ich nämlich!!

Danke im Voraus!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?