Wie kann man Pickel schnell Weg bekommen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich werde Dir jetzt zwei verschiedene Hausmittel empfehlen, womit Du die entsprechende Stelle vorbehandeln kannst.

Knoblauch

Ich bin ein Fan der italienischen und der türkischen Küche. Ist klar, dass bei mir im Hause auch Knoblauch zu finden ist. Knoblauch kann aber nicht nur zum Kochen verwendet werden, es hilft auch Pickel über Nacht wegzubekommen.

Knoblauch hat antiseptische Eigenschaften und ist ein Antioxidationsmittel. Für den einen oder anderen mag Knoblauch stinken, aber man kann sich nach der Behandlung ja wieder waschen. In der Anwendung gegen Pickel ist Knoblauch ein uraltes Rezept. Meine liebe Oma hatte es mir bereits sehr früh empfohlen.

Knoblauch kann sehr effektiv gegen Pickel sein. Schäle eine frische Knoblauchzehe und schneide sie in zwei Hälften. Reibe es direkt mit der angeschnittenen Hälfte leicht auf Deinen Pickel. Versuche sie während des Reibens zusammenzudrücken, damit der Saft entweichen kann. Lasse es einwirken und wasche nach ca. 10 Minuten die Stelle mit lauwarmem Wasser ab.

Wiederhole jede ein bis zwei Stunden erneut diesen Vorgang.

Wenn Du kein Knoblauch da hast… http://www.gegenpickel24.de/blog/pickel-wegbekommen-uber-nacht/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

frische Zitronensäure wirkt wunder :D es desinfiziert und trocknet aus , das mit der Zahnpaster würde ich lassen nur als tipp ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von brightsun624
30.08.2014, 02:32

Danke sehr :)

0
Kommentar von hnhnhn
30.08.2014, 11:49

genau so schlecht wie Zahnpasta !!!!

0

Bis Morgen geht gar nichts ausser über Decken. Aber für die Zukunft !!!! Mein Rat für dich probiere mal dies, Reinige morgens und abends deine Haut Porentief mit Akne Ex Gesichtswasser das öffnet die Poren und entleert sie von innen, erwarte aber kein Wunder über Nacht es kann sogar sein muss aber nicht das sich dein Hautbild für einige Tage verschlimmert durch die Entleerung, danch tritt aber sehr schnell eine wesentliche Verbesserung ein, seit ich das so mache habe ich kaum noch Probleme mit Pickel, bei mir war die Verschlimmerung in 3 Tagen vorbei das durchhalten hat sich aber absolut gelohnt. Aber das allerbeste die Neubildung wird nachhaltig reduziert Pickel die man nicht bekommt sind doch die besten. 100% geballte Kraft der Natur. Wirst sehen das hilft dir bestens.

Apotheke Google

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf keinen fall zahnpasta. Das kann alles noch schlimmer machen. Mach dir n dampfbad damit die poren sich öffnen und mach dir dann ne pickelcreme drauf. Aber du kannst pickel nicht über nacht wegzaubern. Gäbe es ein wundermittel hätte niemand pickel

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sahra2406
30.08.2014, 02:34

Genau oder nach dem dampfbad zitronensäure

0
Kommentar von brightsun624
30.08.2014, 02:35

Ja ich mein bis Morgen Abend muss es weg...make up hilft eh nicht,außer ich mach sehr viel drauf,aber dann hab ich eine make up fres*e.Also lieber nicht.

0

Was möchtest Du wissen?