Hi, 

bei der AOK anrufen schadet sicher nicht. 

Wenn sie sagen dass du trotzdem kommen musst, dann versuch noch herauszufinden was dieser Arzt überhaupt mit dir machen darf. Darf er dich untersuchen? Darf er nur mit dir sprechen und Befunde lesen? 

...zur Antwort

Basisch essen und baden... 

...zur Antwort

Hängt auch ein bisschen vom Organ ab. Die Leber kann man z. B. splitten. 

...zur Antwort

Hey, dann sinkt die Leistung der PV-Anlage ab. Du kannst das auch mal hier beobachten. Allerdings solltest du den Wetterbericht fürs ganze Land beachten, denn eine einzelne Anlage kann ich dir leider nicht anbieten:

http://www.sma.de/unternehmen/pv-leistung-in-deutschland.html

...zur Antwort

Die Katze ist vermutlich nicht darüber aufgeklärt worden dass sie Innendienst verrichten soll. 

Wahrscheinlich fängt sie deine Mäuse....

Gegen den Marder hilft angeblich ein WC-Stein unter der Motorhaube. 

...zur Antwort

Du solltest sie aber auch nach links und rechts bzw. nur nach oben machen.

In deinem Bauch sind ja mehr Muskeln ;)

...zur Antwort

Hi Carmen27,

großartig, dass du sie mitgenommen hast. Wir hatten auch erst eine verletzte Taube zu Gast.  Zum fressen hat sie eine Wildvogelmischung bekommen und gehackte Nüsse + Sonnenblumenkerne. 

Normale Tierärzte haben häufig keine Ahnung von Vögeln. Wenn du einen Exotentierarzt in deiner Nähe findest kann dir der sicher schnell weiter helfen. 

Leider lese ich deinen Beitrag erst jetzt :( Ich hoffe der Taube konnte geholfen werden...

...zur Antwort

Madenwürmer im Kot ohne Medikamente beseitigen. Tipps?

Hey...also mir ist das jetzt sehr unangenehm, aber hier ist man zum Glück anonym.- Bitte keine dummen Kommentare, an Hygiene mangelt es echt nicht !

Vor ein paar Tagen habe ich Madenwürmer in meinen Kot gesehen ( ich weiß, dass es welche sind, da mein Opa Arzt war und noch so Bücher rumfliegen hat..) Ich würde auch zum Arzt gehen, nur der würde mir nur Medikamente verschreiben, die auch helfen würden, ich aber nicht nehmen will, da ich schon 2 Wochen Antibiotika &Ibuprofen 600mg hinter mir habe (Wegen einer Weisheitszahn OP) und mein Körper mal langsam ruhe von Medikamenten haben soll. Folgendes habe ich in den letzten Tagen gemacht: Nägel kurz geschnitten und täglich 2mal mit einer Bürste geschrubbt, Unterwäsche 2mal täglich gewechselt,Bettwäsche täglich gewechselt und Schlafanzughosen mit der andern Wäsche bei 95 Grad gewaschen. Meine Hände wasche ich mir nach jedem Toiletten gang und vor jedem Essen. In der Nacht trage ich Handschuhe, damit die Eier sich nicht unter meinen Nägeln verkriechen können, duschen tu ich täglich, sowie ich mit ca. alle 3 Stunden meinen Po mit lauwarmen Wasser und Seife abwasche/danach mit Intimfeuchttuch und schließlich mit einem sauberen Handtuch trockne -> danach alles sofort in die wäsche. 1mal pro Tag eine Darmspülung mit warmen Wasser. Wenig Kohlenhydrate essen und viele Karotten.

Das hört sich jetzt echt krank an, weil ich so peinlichst genau auf meine Hygiene achte, aber anscheinend hilft es, denn ich hab gerade die erste Juckfreie Nacht hinter mir.:-) Wenn ich das so weiter mache, kann ich dann auch so die Viecher wegbekommen? Von anfang an würd ich den Wurmbefall nicht als "viel" einstufen und es ist auch schon deutlich besser geworden. Und Sorry, ich weiß es ist eckelig, ich eckel mich auch schon vor mir selbst.... Ich denke ich hab mir das eingefangen,weil ich in Italien täglich ungewaschenes Obst gegessen habe.-.-

...zur Frage

Hallo Phine95,

also wenn ich irgendwelche Tiere hätte die irgendwo aus mir raus kommen würde ich zum Arzt gehen. 

Medikamente gegen Würmer zu nehmen ist auch absolut sinnvoll. 

Ein bisschen Ibu und ein bisschen Antibiotikum bringt dich nicht um. Geh zum Arzt und hol dir Medikamente. Wenn die Würmer weg sind kannst du eine Zeit lang fasten und deinen Körper reinigen. 

Dein Körper wird es dir danken....

By the way: Die Pflege deines Pos zerstört die Flora dort

...zur Antwort

Die wichtigste Frage: Warum hast du Angst?

So Ohrensachen kann man eigentlich alle Ambulant erledigen. 

...zur Antwort

Hi Lohman,

das Buch kenne ich nicht, aber meine Haut hat auch eine "bewegte" Geschichte. 

Ich hab Jahre lang nicht einmal den Müll ungeschminkt weggebracht.... Jetzt scheint es vorbei zu sein. Meine Haut ist nicht ganz rein und erfordert konsequente Pflege, aber es ist weg. 

Was hast du denn schon alles ausprobiert, oder welche Art von Unreinheiten hast du? Akne ist so ein großes Sammelbecken für so allerlei. Dabei gibt es ganz verschiedene Arten von Pickeln gegen die man völlig unterschiedlich vorgehen muss. 

Wohnst du in der nähe einer Uniklinik? Die haben oft auch ganz andere Ansätze als die Dermatologen auf dem Land 

Aber ganz wichtig: Dein Leben ist lebenswert. So lang die Haut völlig ausflippt ist einfach nur eine "scheiß Zeit" aber die geht vorbei, auch wenn dir das jetzt im Moment nicht viel hilft. 

...zur Antwort

Da würde ich mal den Vertrauenslehrer und den Schulleiter hinzu ziehen. 

...zur Antwort

Hi, das hört sich nicht gut an. 

Dein neuer Energieversorger wird prüfen, ob du überhaupt zahlungsfähig bist und dich evtl. ablehnen. Versuche eine Lösung mit dem Grundversorger zu finden und nimm Kontakt zu einer Schuldnerberatung auf. Dort erhältst du sicher Hilfe. Du bist nicht der einzige der so ein Problem hat. 

...zur Antwort

Hallo HerrMiene,

vor ca. zwei Jahren habe ich zum Ökoenergieversorger Polarstern gewechselt und bin immer noch sehr zufrieden.

Besonderen Wert habe ich bei meiner Suche darauf gelegt, dass der Energieversorger völlig unabhängig von großen Konzernen ist.

Außerdem ist mir wichtig, dass alle Produkte die der Ökostromanbieter verkauft meinen  Erwartungen entsprechen, was nicht ganz einfach ist, da ich selbst Energiewirtschaft studiere.

Ein weiteres Kriterium war für mich, dass die Energiewende vorangetrieben wird.

Von einem Ökoenergieversorger erwarte ich mir auch eine gewisse Transparenz und nachhaltiges Verhalten, sonst unterscheidet er sich nicht wirklich von den „Big 4“.

Polarstern ist völlig unabhängig. Der Strom wird in einem Wasserkraftwerk bei Feldkirchen produziert. In regelmäßigen Abständen werden Kunden zur Besichtigung des Wasserkraftwerks eingeladen. Dort gibt es dann auch die Möglichkeit, die Gesichter hinter Polarstern näher kennen zu lernen und sich von ihren Werten zu überzeugen, was ich auch gemacht habe. https://www.polarstern-energie.de/oekostrom/wasserkraftwerk/

Das Wasserkraftwerk  selbst ist sehr modern, besitzt ein Umgehungsgerinne (Flußarm) durch das die Fische am Kraftwerk vorbei
schwimmen können, es gibt zahlreiche Uferschutzmaßnahmen und wenn man vor Ort ist, hat man den Eindruck, dass es der Natur dort gut geht.

Ein weiteres Produkt in deren Portfolio ist Ökogas. Bei Polarsten ist das Biogas aus den Reststoffen einer Zuckerrübenfabrik. Es gibt nur 100 % Ökogas im Angebot, Mischungen mit Erdgas wie es bei fast allen anderen Anbietern der Fall ist gibt es nicht, was mir sehr wichtig ist. Ich bin kein Fan von Biogas, da ich es für Unfug halte, Pflanzen anzubauen um sie dann in eine Biogasanlage zu werfen. Bei Reststoffen sieht es anderes aus. Sie entstehen sowieso und durch die zusätzliche Biogasgewinnung werden sie perfekt genutzt.

Die Energiewende wird bei Polarstern hier in Deutschland und zusätzlich auch in Kambodscha durch den Bau von kleinen Biogasanlagen für Bauern vorangetrieben, die so nicht mehr stundenlang Holz sammeln müssen um im beißenden Rauch zu kochen. Eine feine Sache, denn das Klima hält sich nicht an Grenzen.

Eine weitere Besonderheit ist, dass Polarstern Gemeinwohlökonomiezertifiziert ist.

Ich hoffe ich konnte dir mit der kleinen Zusammenfassung meiner kritischen Analyse
weiterhelfen.

...zur Antwort