Joints im Klassenraum?

Situation: Heute hat jemand bei uns (9. Klasse, Gymnasium) im Klassenraum heimlich einen Joint (Cannabis) gedreht und angezündet (allerdings nur kurz und geraucht hat er ihn auch nicht). Unseren Lehrer hat es entweder nicht gemerkt oder ihn interessiert es nicht. Dazu muss man wissen, dass mehrere Leute bei uns in der Klasse rauchen. Allerdings hat bisher noch keiner so etwas im Klassenraum gedreht oder angezündet, sondern sie haben das Zeug immer heimlich irgendwo konsumiert.

Frage: Soll ich das jetzt unserer Klassenlehrerin erzählen oder ist das eher wie petzen?

Es stört und verunsichert nämlich schon, wenn neben dir jemand zwischen Papier, Vorhängen und Holztischen mit einem Joint und einem Feuerzeug spielt und das auch noch stinkt wie sonstwas und man nicht viel über Cannabis weiß, gleichzeitig habe ich als ehemaliges Mobbing-Opfer und mit wenig Selbstbewusstsein wahrscheinlich ein Problem, wenn rauskommt, dass ich das einem Lehrer erzählt habe.

Übrigens: Unserer Klassenlehrerin ist vor ein paar Tagen schon mal aufgefallen, dass es nach Cannabis riecht. Sie weiß auch, dass ein anderer Junge aus unserer Klasse das Zeug raucht, allerdings hat der nichts mit dem zu tun, der heute den Joint gezündet hat... Falls euch was zu der Frage einfällt oder ihr eine Lösung habt, schreibt es bitte!

PS: Das ist kein Fake oder so, sondern wirklich passiert, auch wenn das einige von euch vielleicht nicht glauben werden! Aber bitte antwortet ehrlich!

...zur Frage

Petzen mag niemand petz nie.

Wenn du Petzt bist du 1. Eine Snitch 2.Niemand mag dich 3.Du wirst gemobbt

...zur Antwort

Jetzt sollte es noch viel stärker klatschen.

...zur Antwort

Du musst einfach lernen Geld teilen zu können dann kannst du dir mehr Sachen kaufen ohne das es dir Schade ist. Ich verschenke manchen Freunden ab und zu 5-10€ und jetzt da sind mir dann 10€ für Graß egal wenn ich weiß das es besser ist als verschenken :D

...zur Antwort

Deswegen trinke ich immer 0,5l mindestens vor dem kiffen und während ich high bin auch 1 oder 2 Gläser Wasser. Durch viel Wasser trinken wird dein high viel besser sein und das mit den schwarzen Punkten ist dein Kreislauf trink einfach viel Wasser vor dem kiffen und dann auch etwas Wasser während du high bist.

...zur Antwort

Rauch einfach ab und zu eine Kippe und trink jeden Tag 2-3 Tassen Kaffee oder mehr trink auch etwas Alkohol ab und an und dann wirst du auch nicht mehr kiffen zumindest nicht mehr so viel.

...zur Antwort

Der Wein ist aufjedenfall viel schädlicher und ,wenn du vor hast den Joint zu rauchen mach nicht zu viel da deine Toleranz noch sehr klein ist. Du kannst einen extrem ekligen und starken trip erleben wo du wahrscheinmich eine Panikattacke erleben wirst. Also wenn du rauchst mach eine Runde zu viert oder zu dritt und nehme nur 2-3 Züge.

...zur Antwort

Gzuz hat von Natur aus breite Schultern und wird nicht von Natur aus fett er trainiert glaube ich fast garnicht (vielleicht ab und zu Liegestütze sonst nicht). Kommt vom Knast das er so aus sieht.

...zur Antwort

Längere Pause heißt deine Toleranz war ziemlich low und zu viel ist echt schlecht nach ner Pause außerdem ein paar Züge weniger umd als wäre gut gelaufen.

...zur Antwort

Durch Angst haben vor dem kiffen entsteht ein ganz anderes sehr starkes und komisches high mit Herzrasen. Das kann auch dadurch entstehen durch Kaffee trinken oder Blutdruck erhöenden Substanzen. Vertrau mir high sein ist viel viel schöner und ganz anders ohne das Angst haben. Das nächste mal wenn du buffst gehe langsamer voran und gehe mit Freude drauf zu freue dich aufs kiffen und du wirst sehen es wird viel besser sein. Außerdem trinke viel Wasser vor dem kiffen mindestens 0,5l und während dem high sein auch am besten mindestens 0,5l das hilft deinem Körper und dir auch. Du wirst merken das du das high sein besser kontrollieren kannst. Also nächstes mal gehe mit Freude drauf zu und trinke viel Wasser dann kriegst du kein Herzrasen und das high wird viel besser. Und nein du kannst keinen Herzinfrakt bekommen...

LG. quavoquavo

...zur Antwort

Wenn du ein wenig in 0,5l mischt wirst du müde und einfach chillig (einfach ein gutes Gefühl). Desto mehr du rein machst desto stärker wird es. Wenn du dann etwas mehr reinmachst fühlt es sich so an als wäre dein Kopf etwas schwerer und du kriegst einen leichten Tunnelblick (Desto mehr Codein du einmischt oder auch im Syrup enthalten ist desto stärker wird es) Normalerweise ist man dann so müde das man echt viel Übung braucht um so in der Öffentlichkeit zu funktionieren. Kreislaufprobleme können auftreten und wenn du Angst kriegst kann es zu Panik Attacken führen die dann alles verschlechtern und das high zum horror trip wird und es kann auch zu Atemproblemem führen. Also wenn du es ausprobierst mach es mit ein paar Freunden da es dann auch Spaß macht und es dann seltener zu Panik Attacken kommt. Nicht zu vergessen nicht zu oft nehmen denn es ist ein Opiat wie Heroin, Morphium etc... Entzug dauert ein paar Monate also am besten wenn du es probierst nur selten.

LG. quavoquavo

...zur Antwort

Nimm am besten einen 0,4l/0,5l Plastikbecher oder eine Flasche (egal welches Getränk) wo auch 0,5l drinnen sind. Nun schütte ganz wenig rein am besten so wenig das ,wenn es deine Oma irgendwann benötigt auch benutzen kann. Falls du es noch nie getrunken hast und auch nicht so der Alk/Graß Typ bist ,ist deine Toleranz auch niedrig deswegen solltest du selbst nach einwenig spüren. Der Rausch ist so ähnlich wie bei Heroin wird ja auch ,,Liquid Heroin“ genannt. Desto mehr du rein schüttest desto stärker wird der Rausch. Bei dir sollte es jetzt nur ein leichter Rausch sein du wirst davon müde und und einfach als hättest du keinen bock auf garnix ,wenn du mehr nimmst wirst du noch viel mehr müde. Nach großer Menge fühlt es sich so an als wäre dein Kopf viel schwerer und du hast einen so genannten ,,Tunnel Blick“. Also ist echt nicht zu spaßen ,du kannst Kreislaufprobleme bekommen und panik attacken und davon wird es nur noch schlimmer da du noch nie davor so ein gefühl hattest ich rate dir deswegen mache nur wenig rein und am besten wäre es ,wenn du es mit Freunden machen könntest.

LG. quavoquavo

...zur Antwort