Wie bereits jemand schrieb: Wenn Dir kein Grund einfällt, der so sinnvoll erscheint, dass er als Argument "gegen" Deine Eltern greift und sie umstimmt, dann gehe ich davon aus, dass Du die Uhr eher besitzen willst, um andere zu beeindrucken. Dann wirst Du sie aber selbst bezahlen müssen.

Zur Uhr selbst: Ich persönlich finde die Uhr noch zu unausgereift, gerade in Bezug auf die Laufzeit des Akkus, der Klobigkeit (auch wenn sie schon etwas kleiner geworden ist) und nicht zuletzt wegen der "EKG-Funktion", welche man bezahlt, aber nicht nutzen kann.

...zur Antwort

Also, rechts (2) bekomme ich einwandfrei zugedreht. Da greift der
Drehknopf. Habe den Drehknopf jetzt mal auf 1 gesteckt, aber keine
Chance. Greift dort nicht. Vergriesgnaddelt. Auch mit der Zange lässt
sich da nichts drehen, mit mäßiger Kraft. Da nach "fest" aber "ab kommt,
lasse ich das jetzt einfach. Wie heißt das Teil genau, was man da
drehen muss (der eckige Stift)? Dann kann ich meinem Vermieter sagen,
dass das im Sack ist.

...zur Antwort

Auch wenn diese Frage schon sieben Jahre alt ist. Beantwortet hat sie niemand, also hier die "Lösung".

"Neben diversen Fremdmarken führt die Sport-Tiedje Gruppe die Eigenmarken cardiostrong, Darwin Fitness und Taurus, sowie Bodymax und Smart-Tec Nutrition (Sporternährung)." (Quelle: https://de.wikipedia.org/wiki/Sport-Tiedje)

Taurus ist also eine Eigenmarke von Sport-Tidje. Man sollte dem sog. "Sport-Tiedje Testurteil" zu den einzelnen Produkten also eher sekptisch gegenüberstehen, wenn es sich um eine Eigenmarke handelt.

...zur Antwort

Nach einigen Telefonaten mit dem Informations- und Wissensmanagement Zoll (IWM Zoll) in Dresden und einem weiteren Anruf bei der DHL Zollabfertigung kann ich nun sagen: Egal, ob man 30 oder 30.000 Teile bestellt, benötigt man als Privatperson keine EORI-Nummer.

Man braucht lediglich eine E-Mail an zollabfertigung-leipzig@dhl.com schicken. Diese Mail muss einen Zahlungsbeleg (z.B. PayPal) und die Tracking-Nummer enthalten. Zudem muss man vermerken, dass es sich dabei um eine Sammelbestellung handelt.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.